Haxe Fett

Neues Mitglied
27. Juli 2021
8
0
Hallo, wie kann ich die Produktbilder Vorschau Leiste (product detail image preview bar) links vom Haupt- bzw. ausgewählten Produktbild im Nova anzeigen lassen?
Gibt es da vielleicht jemanden, der das schon über CSS oder Code Snippets hinbekommen hat oder mir unabhängig davon helfen kann? Vielen Dank im Voraus.

Haxe Fett

Neues Mitglied
27. Juli 2021
8
0
Vielen lieben Dank. Ich habe eine Rückfrage dort gestellt. Falls jemand eine Lösung hat, gerne hier posten. Danke!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Produktbilder werden plötzlich mehrfach in Shopify bei Variationen angelegt Shopify-Connector 8
Neu JTL 5 Shop -> Slick Slider auf der Startseite im Nova Template verändern Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL Shop 5 Nivo Slider verkleinern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Slider verkleinern im NOVA Templates für JTL-Shop 3
Neu Slick Slider: Bei Init nur eine Slide auf ganze Breite JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Slider Zufälliger Start Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Slider arrows 404 und falscher Bildpfad im OPC Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu OPC "Bilder-Slider" fehlerhafter Pfad JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop 5 - "normaler Slider" vs. "Bilder-Slider" im OnPage Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu NOVA Template Preisspannen Slider noUI-touch-area sekundäre Farbe ändern Templates für JTL-Shop 2
Neu Top Artikel über Slider Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu WMS Lagerumbuchungen soll per Workflow POST Message schicken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMS Lagerumbuchungen soll per Workflow POST Message schicken JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Kindartikel soll Automatisch 0,5 von Vaterartikel abbuchen - geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung JTL POS, First Cash Solution und Buchhaltung - wie soll das eigentlich funktionieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Set-Artikel - bei einer bestimmten, enthaltenen Zeichenfolge soll der TARIC-Code ein- bzw. ausgeblendet werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL-Wawi 1.5.46.0 - Kunde hat Paket im Paketshop nicht abgeholt - Rückläufer soll nach Wareneingang erneut versandt werden, wie vorgehen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2