Neu Produktbezeichnung Farbe ändern

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
860
79
Regensburg
hm.... das wäre eigentlich als h1 mit der Farbe definiert.... das musst du irgendwo verstellt haben...

ansonsten wäre es der product-title also sozusagen so: -> .product-title {color: #2E2E2E;}

Einzutragen in die custom.css deines Child-Templates

VG
Eas

Steinbock

Neues Mitglied
10. Februar 2021
5
0
Vielen Dank für deine Anrwort.

Da bin ich leider völlig überfordert. Der klassische Anfänger 🙆‍♂️

Kann ich das Template auch zurücksetzen?

VG
Mike

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
860
79
Regensburg
Arbeitest du mit dem JTL Theme-Editor ?.... da ist dann rechts unten so ein rotes Feld "Datei auf Original zurücksetzen".

Aber damit löscht du natürlich alle Änderungen, drum vorher kopieren mit einem Editor.

VG
Eas

Steinbock

Neues Mitglied
10. Februar 2021
5
0
Ich arbeite mit dem JTL Theme-Editor und habe bereits auf die Original Datei zurückgesetzt.
Das komische ist, es ändert nur teilweise die Darstellung auf den Urspung.
Der Text der Produktbezeichnung bleibt leider auch weiß.

VG
Mike

Steinbock

Neues Mitglied
10. Februar 2021
5
0
bereits neu kompiliert ? hab ich bereits
Cache gelöscht ? ist auch erledigt
vielleicht noch eine andere Datei geändert ? Ich habe eine Datei kopiert uns als Versuch eingesetzt, allerdings wieder entfernt und in den Ursprung gebracht.

Ich hab mal direkt von der Homepage den Code angeschaut. Hier ist es zu sehen, aber ich weiß nicht wie ich an diese Stelle im Code komme.

Anhänge

Steinbock

Neues Mitglied
10. Februar 2021
5
0
Hallo,

mein Problem hat sich über Nacht erledigt.
Danke für die Hilfe und an die Heinzelmänchen. 😄

VG
Mike

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Bei Kauf von ebay Italien wird falsche Produktbezeichnung im Auftrag angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Gelöst Gelöst: Artikelvariation Farbe einzeln im Shop anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu JTL Shop 5 Theme Editor Nova Template Farbe Buttons Templates für JTL-Shop 5
Neu Merkmal SHOP "Grundfarbe" zu EbayMerkmal "Farbe" machen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Bewertungen im Artikel Sterne andere Farbe geben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Farbe Megamenu ganze Zeile Einrichtung JTL-Shop5 5
Gelöst Farbe für eine Kategorie wählen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Merkmal Farbe Template Nova Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Offen Workflow Prime Versandart ändern bei Stücklistenartikeln JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Offen Workflow Prime Versandart ändern bei Stücklistenartikeln JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Workflow Prime Versandart ändern bei Stücklistenartikeln JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Nachkommastellen von 2 auf 4 ändern in Angebot, Rechnung, usw. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Shop5 mit Standart Template Nova Bildergröße für Banner und Slider ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop5 Domain ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Linkfarbe im Header und Footer ändern - JTL Shop 5? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Shop 5 NOVA: Hintergrundfarbe für Mega-Menu ändern Templates für JTL-Shop 4
Neu Footer -Schrift und Abstände ändern - die Boxen ordentlich anordnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Workflow: Versandklasse ändern nach WMS Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Issue angelegt [WAWI-22889] Versandland ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu UST bei Lieferantenbestellung von 16% auf 19% ändern?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Merkmale von Artikeln - Werte ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu darstellung von Artiekl Menge im Warenkorb ändern Templates für JTL-Shop 1
Neu JTL Wawi E-Mailvorlage lässt sich nicht ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lagerbestand ändern User helfen Usern 3
Beantwortet Startseite fixen Text ändern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Text im Checkout ändern - Newsletter Text Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Absender für Internetmarke-Retouren ändern JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Adressen gleich automatisch überall ändern.... Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Shop4 Versandkostenermittlung im Warenkorb angabe der Lieferzeit von Werktage zu Tage ändern??? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Erstellungsdatum von mehreren Rechnungen ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gesamt Netto Bezeichnung beim Versand in der Re. ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet Versandart ändern in Abhängigkeit der im Auftrag angelegten Versandkosten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Bildergrößen Konvertierung unter Artikel Suchabfrage im Hintergrund ändern. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
In Bearbeitung Zahlungsstand manuell ändern JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Im JTL Shop Preisbezeichnung ändern "Alter Preis" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Hersteller in den Artikelinfos ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Preis in mehreren eBay Vorlagen ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Frage: Bestehende Amazon Angebote auf anderes Amazon Konto ändern Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Beschreibungen in der Artikelbeschreibung (Global) auch automatisch in Ebay-Beschreibung ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Lazyload Symbol ändern oder löschen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu MwSt. richtig ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Ebay Attribute in Marktplätze ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Lagerbestand (gesamt) wie ändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Nova Child-Template Hintergrundfarbe Global ändern. Templates für JTL-Shop 2
Neu Schriftfarben bei dem Product-Stream ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikelpreis für alle Kanäle ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fenster Modus ändern Servicedesk (Beta) 2
Neu JTL-Wawi 1.5.35.2 - Versandetikett Fehler, wie Lieferanschrift ändern, wenn Rechnung schon erstellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Stücklisten Artikel Betsände der Einzelartikel schnell ändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet Amazon Handmade - Varianten Workflow zum Artikelnummer ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2