Neu Produktbeschreibung Kfz Ersatzteile

hanlog

Aktives Mitglied
10. Februar 2013
14
0
Hallo, derzeit betreiben wir einen jtl 4 Shop für Kfz Ersatzteile. Nun möchten wir unter einer neuen domain neu mit einem jtl 5 Shop starten und in diesem Zuge die Produktbeschreibungen von Anfang an optimieren.

Da bei unseren Kfz Ersatzteilen eine technische Beschreibung notwendig ist, denken wir es wäre das beste die Beschreibung bzw. auch die Kurzbeschreibung in Tabellen zu gliedern. (korrigiert mich, falls ich hier falsch liege)

Derzeit nutzen wir das Standard nova template und werden evtl. Später auf ein kauftemplate umsteigen.

Wir benötigen die Tabellendarstellung responsiv, damit diese auch mit dem mobilgerät lesbar sind.

In der normal und mobilansicht sollte die Kurzbeschreibung immer, auch bei galleriensicht angezeigt werden.

Wer kann uns hier, natürlich auch gegen Bezahlung, weiterhelfen?

Wir möchten jetzt nicht erst ein paar hundert Artikel anlegen um diese dann später umständlich wieder abzuändern.

wäre das vielleicht per einer css realisierbar?

Eine weitere Frage ist, ob es dann auch möglich ist, dieses in unser eazyauction ebay template einzubinden?
Kann uns hier vielleicht jemand weiterhelfen?
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen