AW: Produktautomatik
Übrigens, in vielen Fällen tickt immer wieder die Uhr oder Zeitbombe, nun aktuell wieder mal am 11. Juni 2010, wegen die Gesetzesänderungen zum Widerrufsrecht, okay ist ja allen bekannt.
Aber: Auch wegen sowas (und mehr) würde ich eine zeitlich befristete einstellbare "Seitenautomatick" super finden die echt nicht früher oder später greift, weil genau das kann u. A. auch Abmahnungen vermeiden!
Ich bin ja möglicherweise nicht mal im Hause um diese Ändeungspflichten erfüllen zu können (es soll nicht vorher und nachher passieren sondern genau am Tag) und müsste hier dafür jemanden beauftragen oder in alles was ich habe ab 0 Uhr einen Änderungsalarm einleiten, damit sich die Aasg*ier nicht gleich über mich her machen. Aber da ist hier bei mir keiner mehr kompetent der das im Textbereich ändern kann und ich lasse in gewisse Bereiche (
Shop &
Wawi) auch nicht jeden rann. Das wird mal wieder eine sehr riskannte Sache über die man nicht mal gerne schreibt um nicht gleich ein erstes Opfer der Abzocker zu werden. Aber gut, da muss man sich eben Zugang von außerhalb verschaffen, ich hoffe nur der Hotspot funktioniert mobil und mein interner "JTL-WAWI-Server" erleidet ja keinen Hitzschlag ... im Sommer. "Okay, die Lüfter sind geputzt, die Lippen sind für neuen RAM ... & CPU-Wind gespitzt, da kann's ja los gehen"! :biggrin:
Schade das man die eigenen Seiten nicht optimal in der JTL-Wawi steuern kann, weil das wäre wirklich eine sehr große Hilfe wenn der Shop2 dann über die Wawi rechtzeitig weis WAS er genau WANN fertig eingerichtet sehr zuverlässig zu tun hat. Warum geht das bis heute noch nicht? Ist was geplant oder wird das Thema bewusst ignoriert? Oder hab ich mal wieder was in der Wawi übersehen oder nicht richtig verstanden? Also ich hab keinen Timer in den Produktseiten, Informationstexten ... und Kategorien.
"Ich denke mal die Rechtsanwälte stehen längst überaus vieß in den Startlöchern und haben sich wunderprechteig auf den 11. Juni 2010 vorbereitet. Was für ein Tag? Was für eine Goldgrube die mal wieder voll die Wirtschaft ankurbelt

, zumindest im Rechtswesen ...

? Wir haben wohl alle den falschen Beruf gewählt"? Also Glotzen auf!

Und aufpassen das man diesen Tag ja nicht fleißig verpasst.
Sorry, dass wollte ich unter den Umständen nur mal noch kurz anmerken, weil ich trau der ganzen Sache überhaupt nicht mehr so richtig, denn die eigene Sabotage lauert überall, es geht ja nicht nur um Shop2 das Thema betrifft alle Shopbetreiber, auch bei e*ay & Co.! :redface: