Neu Produkt Merkmale im Produkt anzeigen

Kakal

Aktives Mitglied
17. September 2015
97
15
Hallo,
merkmale kannst du im Shop anzeigen wenn du die Einstellung im Shop Backend aktiviert hast und in der Wawi es hinterlegt hast.
 

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
855
38
Sind aktiviert aber möchte direkt im Produkt anzeigen wie im Beispiel Link.

merkmale.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

snyer

Aktives Mitglied
6. November 2016
65
6
Das wäre im Shop die Einstellung 482. Willst du die Merkmale exakt so wie in deinem Beispiel, also neben dem Artikelbild anzeigen lassen, müsste das Template angepasst werden. Im Standard Evo Template werden die Merkmale unterhalb der Beschreibung angezeigt.
 

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
855
38
Wo genau meinst du mit der Beschreibung? In der Datei details.tpl habe ich keinen Code gefunden wo die Merkmale aufgerufen werden.
 

snyer

Aktives Mitglied
6. November 2016
65
6
Die Merkmale werden über die attributes.tpl abgerufen welche wiederum in der tabs.tpl eingebunden ist. Du müsstest also das Erscheinungsbild in der attributes.tpl anpassen und diese dann direkt in der details.tpl einbinden und nicht wie im Standard über die tabs.tpl

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine, habe kurzzeitig selber den Faden beim schreiben verloren xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: karabey

Ähnliche Themen