Neu Produkt Einstellung - Produktionstool Erweiterung WAWI

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

federicososa

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2017
130
11
Hallo alle Zusammen!

ich wende mich primär an die, die die Erweiterung Produktionstool CiN im Einsatz haben.

ich habe mir den Beitrag angeschaut aber trotzdem komme ich nicht weiter und ich krieg das mit dem Artikeln nicht richtig.

Mein Artikel wie folgt :

ART05 Karton mit
|---> ART04 6x Marmeladen

|----> ART04 - 1 Glas Marmelade beinhaltet
|---> SERV01 1x Fremdleistung,
|---> ART03 1x Geliermittel

|---->ART03 - 1 Geliermittel (Stückliste JTL)
|----> ART01 - 0,5 Rohstoff A
|----> ART02 - 0,5 Rohstoff B

Die Geliermittel (ART03) ist mit Stückliste gemacht.
Das Glas Marmelade (ART04) verbinde ich mit ProdArtRef an ART03 aber wie verbinde ich es mit SERV01?
Der Karton (ART05) ist mit Stückliste gemacht.

Hat das jemand im Einsatz?

Danke Schön!!

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Warenbestand pflegen – mehrere Artikel, ein Produkt, ist das möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Gelöst Ein Amazon FBA Produkt mehreren ASINs zuordnen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Kurzbeschreibung unter Produkt auf Angebot, Rechnung, Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neue Warenpost mit DHL Probleme bei Einbindung "Produkt ungültig" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Produkt nachträglich zu einem Vaterartikel hinzufügen (VarKombi) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Produkt per Checkbox hinzufügen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Produkt im Shop unverbindlich mit Mail vorbestellen Plugins für JTL-Shop 8
Neu Shop Abgleich schlägt fehl wegen gelöschtem Produkt PrestaShop-Connector 0
Neu Einstellung der Anzeigefenster wird nicht beibehalten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Issue angelegt HTTP Error 500 in Artikelliste (Einstellung 1509 - Bestseller gruppieren) JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Beantwortet Shop4 Einstellung Artikel Verfügbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Ihre Bestellmenge für diesen Artikel muss ein Vielfaches vom Abnahmeintervall sein. Falsche Einstellung? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Überverkauf im Shop deaktivieren, unabhängig von Wawi Einstellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst Einstellung Benutzerrecht Ausliefern und Versanddaten exportieren Gelöste Themen in diesem Bereich 2