Neu Produkt Einstellung - Produktionstool Erweiterung WAWI

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

federicososa

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2017
112
11
Hallo alle Zusammen!

ich wende mich primär an die, die die Erweiterung Produktionstool CiN im Einsatz haben.

ich habe mir den Beitrag angeschaut aber trotzdem komme ich nicht weiter und ich krieg das mit dem Artikeln nicht richtig.

Mein Artikel wie folgt :

ART05 Karton mit
|---> ART04 6x Marmeladen

|----> ART04 - 1 Glas Marmelade beinhaltet
|---> SERV01 1x Fremdleistung,
|---> ART03 1x Geliermittel

|---->ART03 - 1 Geliermittel (Stückliste JTL)
|----> ART01 - 0,5 Rohstoff A
|----> ART02 - 0,5 Rohstoff B

Die Geliermittel (ART03) ist mit Stückliste gemacht.
Das Glas Marmelade (ART04) verbinde ich mit ProdArtRef an ART03 aber wie verbinde ich es mit SERV01?
Der Karton (ART05) ist mit Stückliste gemacht.

Hat das jemand im Einsatz?

Danke Schön!!