Neu Productstream mehrere Hersteller auswählen

dirk40

Aktives Mitglied
29. Juni 2021
40
2
Hallo Zusammen,
kann man irgendiwe bei der Erstellung des Productstreams auch mehrere Hersteller auswählen (filtern)? Ich meine das ist ziemlich blöd wenn das nicht geht. Kann doch sein das ich in einem Stream auch mehrere aber nicht alle darstellen will.
Danke im Voraus,
Dirk
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.321
454
Hallo,

dafür müsstest du die Einstellung "Mehrfachauswahl bei Herstellerfilter" auf Mehrfachauswahl stellen.

Viele Grüße
Michael
 

dirk40

Aktives Mitglied
29. Juni 2021
40
2
Vielen Dank - jetzt kann ich zwar mehrere Hersteller auswählen aber sobald ich mehr als 1 auswähle erscheint der kompleete Productstream nicht im Shop. Wähle ich nur einen Hersteller ist er wieder da. Gibt es noch einen Haken den ich irgendwo setzen muss?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Neu In Tabelle ein Bild über mehrere Zeilen verteilen in Katalog Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gutscheine aktualisieren bzw. mehrere per Import deaktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Mehrere Sprachen aktivieren und verschiede Preise pro Land erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Ameise - Attribute importieren/aktualisieren - Mehrere Sprachen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Mehrere Stellen zu besetzen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
In Bearbeitung Mehrere Karten/Buchnungskonten aber nur ein Karten-Terminal (Ethernet) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Gelöst "Nur letzten ausführen" führt dennoch mehrere Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Mehrere Versandarten in einem Auftrag JTL-Wawi 1.7 0
Mehrere Menüpunkte in neuer Footer-Box Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Hersteller werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Attribut "Hersteller" überschreiben JTL-Wawi 1.8 1
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4

Ähnliche Themen