Neu Product-Stream Schrift Farbe & Position

Bombjack

Mitglied
22. Januar 2021
9
0
Hallo,

Im Product-Stream wird der Titel und der Preis des Artikels angezeigt.
Wo kann ich die Farben (einmal die Farbe an sich und einmal die Farbe die erscheint wenn man mit der Maus drüber geht)

und die Position (zb Linksbündig, Mittig, Rechtsbündig) verändern?

Bild anbei.

Vielen dank!

Lg

Bombjack
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 5

apalusa

Sehr aktives Mitglied
22. Oktober 2018
247
55
Wo kann ich die Farben (einmal die Farbe an sich und einmal die Farbe die erscheint wenn man mit der Maus drüber geht)

und die Position (zb Linksbündig, Mittig, Rechtsbündig) verändern?
Selbst verwenden wir derzeit keinen Product Stream daher kann ich es nicht testen und bestätigen, aber ich gehe davon aus, dass diese Änderungen in /[Template]/snippets/slider_items.tpl durchgeführt werden kann, natürlich wie üblich in eurem Child Template.

Übrigens, falls das euer Shop ist den ich auf Google gefunden habe dessen URL mit https://dev. beginnt, bin ich mir unsicher ob hier wirklich gewollt ist das er in Google aufzufinden ist nachdem es sich ja anscheinend um eine development Variante handelt. Spätestens wenn ihr dann mit richtiger URL live geht kann das meines Wissens bei Google zu Duplicate Content führen sofern das ganze nicht sauber gestaltet wird. Vermutlich sollen in dem Development Shop auch keine Kunden einkaufen.
Wollte das nur mal so anmerken, für den Fall, dass der Shop tatsächlich nicht aufzufinden sein sollte und dies nur übersehen wurde. Falls das so gewollt oder bekannt ist, einfach den letzten Absatz hier ignorieren.