Product Ratings Import

MAD King

Aktives Mitglied
30. September 2006
32
0
Hallo,

wie bekomme ich Ratings (5 Star Rating) mit der Ameise importiert?

CSV sieht folgendermassen aus:

"Produkt Nummer","Rating","Anzahl Ratings"
"BGE96007","5.0","12"
"BGE96014","2.0","7"

Benutze Joomla 1.5.15
VirtueMart 1.1.14
Letztes Wawi und Ameise

Danke

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: Product Ratings Import

Kann das einer beantworten wie man das über z.b. phpmyadmin machen kann. Sprich per SQL importieren.

Ich will hier nicht meine Kunden bescheißen. Aber die Bewertungen fliegen immer wieder raus.

Außerdem bin ich der MEinung ... ein Produkt ist solange gut bis es einer schlecht bewertet und nicht ... das Produkt ist solange schlecht bis es einer gut bewertet :rolleyes:

Daher wäre es toll wenn der Grundwert in der Tabelle bei nRatingValue 5 wäre und bei nRatingCount 1

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu OPC Bildgröße im Product Stream anpassen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 1
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WMS CSV Import von Lieferscheinen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Artikelnummern-Konflikt bei JTL-WaWi-Import aus Shopify, SEO-Ranking erhalten JTL-Wawi 1.10 1
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 3
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 3
Versandart Import JTL-Wawi 1.10 3