Gelöst Probleme Artikelanzeige Boxen Startseite

Dennis103

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2018
185
17
Nabend Zusammen,

ich habe ein Kleines Problemchen.

Ich habe mehrere Artikel als TOP und auch Neu eingestellt. Allerdings Zeigt der Shop mir in den Boxen auf der Startseite immer nur 1 Artikel an. Obwohl im Admin 5 Artikel steht.

Kann man nicht mehrere nebeneinander Anzeigen lassen?

Oder was habe ich Falsch eingestellt?

mfg Dennis
 

Anhänge

  • Artikel Startseite1.JPG
    Artikel Startseite1.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 12
  • Artikel Startseite2.JPG
    Artikel Startseite2.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 13

Tomas

Sehr aktives Mitglied
8. Januar 2018
330
69
Lübeck
Hallo Dennis,

du scheinst da falsch zu sein. Schau mal im Adminbereich bei System->Globale Einstellungen->Startseite. Da solltest du finden, was du suchst. :)

LG
Tomas
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Probleme mit dem Divi Theme WooCommerce-Connector 5
Neu Shop Suchfunktion Probleme mit (HTML-)Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit Swatches Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Probleme mit 2FA O365 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme bei Webmaster Tool mit Produkt wegen Price Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Gelöst GLS Probleme beim Erstellen von Versandetiketten Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Probleme bei Aufgabenplaner (Export-Manger) per Cronjob JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Probleme mit Gewichten bei Sendungen in Nicht-EU Länder JTL-Wawi 1.7 0
Neu Mandantenabgleich (2 Firmen) 1.5xx zu 1.8 wir haben Probleme. Visitmedia ( Victor Mandantenabgleich ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
JTL-Wawi API: Probleme bei Authorization JTL-Wawi 1.8 3
Neu Probleme mit Connector und Shopify URL (Shop noch nicht online) Shopify-Connector 3
Neu Massive Anzeige-Probleme Schriftgröße Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu MWST Probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Footer Boxen Templates für JTL-Shop 1

Ähnliche Themen