Hallo,
wir haben seit geraumer Zeit das Problem, dass die tatsächlichen Lagerbestände diverser Kombinationsartikel nicht mit den Angeboten bei Amazon übereinstimmen. Dies ist besonders dann ärgerlich, wenn die Produkte nicht mehr lagernd sind.
Wir haben es mit manuell gesetzten Max.Beständen bei Amazon probiert (zb. 0, wenn nicht mehr lagernd), mit gelöschten Max.Beständen in Kombination Max. Bestand neu auf Wawi verfügbar ebenfalls. Mal mit manuellem Amazon Abgleich durch den Marktplatz, aber auch über den Worker. In den seltensten Fällen stimmten die tatsächlich verfügbaren Artikel mit den Eingaben der Max. Bestände oder der Wawi verfügbaren übereins, dies betrifft besonders die Kombinationsartikel.
Nun sind angeblich 8 Produkte eines nicht mehr verfügbaren Artikels bei Amazon durch den Worker eingetragen worden.
Wo kann die Ursache liegen?
Vielen Dank für jede Hilfe.
MfG
Bilo
wir haben seit geraumer Zeit das Problem, dass die tatsächlichen Lagerbestände diverser Kombinationsartikel nicht mit den Angeboten bei Amazon übereinstimmen. Dies ist besonders dann ärgerlich, wenn die Produkte nicht mehr lagernd sind.
Wir haben es mit manuell gesetzten Max.Beständen bei Amazon probiert (zb. 0, wenn nicht mehr lagernd), mit gelöschten Max.Beständen in Kombination Max. Bestand neu auf Wawi verfügbar ebenfalls. Mal mit manuellem Amazon Abgleich durch den Marktplatz, aber auch über den Worker. In den seltensten Fällen stimmten die tatsächlich verfügbaren Artikel mit den Eingaben der Max. Bestände oder der Wawi verfügbaren übereins, dies betrifft besonders die Kombinationsartikel.
Nun sind angeblich 8 Produkte eines nicht mehr verfügbaren Artikels bei Amazon durch den Worker eingetragen worden.
Wo kann die Ursache liegen?
Vielen Dank für jede Hilfe.
MfG
Bilo