Gelöst Problem Zahlungsarten Ab-/Aufschlag

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

cis

Mitglied
29. Januar 2018
2
0
#1
Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei, einen OXID Shop (4.10.6) mit JTL WaWi zu verbinden. Im Shop habe ich bei der Zahlungsvariante "Vorkasse" einen Rabatt von 3% eingestellt, dieser taucht dann aber in der WaWi nicht auf (der Posten "Vorkasse" wird gar nicht angezeigt). Bei anderen Zahlungsarten, wie bspw. Paypal, habe ich einen Aufschlag von 1,9% eingestellt, dieser wird dann auch korrekt in der WaWi angezeigt. Nur der Abschlag wird nicht übernommen.

Desweiteren gibt es bei Paypal das Problem, dass die Bestellung in der WaWi als "unbezahlt" angegeben ist, im Shop aber als "bezahlt".

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen?

Beste Grüße
Richard
 

itratosTeam

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2007
336
12
Bamberg
#2
Hallo Richard,

wir bieten für OXID Kunden eine eigene Version des Connectors an in der sind diese und viele andere Probleme gelöst und es gibt viele weitere wichtige Funktionen.
Bei z.B. PayPal Plus muss auch bei Rechnungskauf die Bankdaten, der Zahlungsbetreff von PayPal mit nach JTL übertragen werden, das setzen von bezahlt ist deshalb nicht alles.

Wenn Du Fragen hast einfach mal anrufen. Wir müssen wissen welchen Bedarf Du hast z.B. ob auch Grund oder Staffelpreise genutzt werden etc. hier haben wir z.B. ein spezielles Setup.
Ob Du neben PayPal Plus noch weitere Zahlungsarten brauchst die wir evtl. noch nicht unterstützen. Aktuell sind es einige, auch Heidelpay, Commfinanz etc.
 

Ähnliche Themen