Neu Problem Kaufland

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

Intertrade

Mitglied
19. Februar 2022
2
0
Hallo in die Runde,

ich wollte wie beschrieben mein Kaufland.de konto mit JTL Wawi verknüpfen, obwohl ich die richtigen Login Daten angebe gibt der mit die Fehlermeldung "Ihre Kaufland Zugangsdaten sind ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es noch einmal."
Könnt ihr mir da weiterhelfen.

Danke und Grüße

Selim

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kategorie Problem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kampagnen Statistik mit weit verbreitetem Float Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Dot liquid Problem. Artikel pro Zeile ausgeben bei Menge größer als 1 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Problem: Mitarbeiter wissen nicht, was sie tun sollen. Smalltalk 16
Neu Connector Problem? Brauche dringend Hilfe Shopware-Connector 5
Neu Email Problem mit dem neuen JTL Shop 5.2.3 Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Funktioniert es bei 1.6 besser? Problem mit Variationen die wiederum sind Stücklistenartikel sind und im Versand nicht reduziert werden können. JTL-Wawi 1.6 0
Neu Problem mit Retouren über WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Problem mit EVO Design im Browser eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Problem mit Paypal un dem JTL Shop 4.06 (Build: 15) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Abnahmeintervall Problem / "Bug" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu XML-Auftragsimport Encoding UTF-8 / ISO-8859-1 - Problem mit Umlauten und Zeilenumbrüchen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Problem mit dem Druck von Versandlabel DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu DPD internes Problem mit Anmeldung. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Problem bei Suche im JTL Shop: Mehrzahl wird nicht erkannt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Problem bei Gewichtsabhängigen Versandkosten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kaufland falsche MwSt. wenn Lieferadresse Ausland? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Abgleich Bestellungen Kaufland.de eazyAuction kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Menge für Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL meldet bei Abgleich mit Kaufland den Fehler SLR500: Report existiert nicht JTL-Wawi 1.6 0
Sonderpreise bei Kaufland einspielen kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Kaufland Rechnungsupload welche Vorlage? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Indiv. VK-Brutto für Kaufland per Workflow oder Ameise hinterlegen kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Rechnungen werden bei Kaufland.cz und Kaufland.sk nicht übertragen, bei Kaufland.de schon kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Kaufland werden keine Rechnung erstellt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Versandinfo und Rechnung an Kaufland hochladen kaufland.de - Anbindung (SCX) 3