Neu PROBLEM HILFE Angebot enthält zu viele Varianten über Jtl und verbindet sich nicht mehr mit ebay ! error code 21919314

Webheiz

Neues Mitglied
16. Mai 2022
3
0
Hallo Kollegen,

folgendes Problem: Wir kriegen die Fehlermeldung mit dem error code 21919314 (Dieses Angebot enthält zu viele Varianten. Reduzieren Sie die Zahl der Varianten auf maximal 250 und versuchen Sie es erneut).
Wir haben zwar in Jtl wawi über 250 Varianten gelistet, aber keine 250 Varianten sind angekreuzt bzw. aktiv. Über Ebay sehen wir das 233 Varianten aktiv sind ( siehe Screenshot ). Das problem ist das wir nichts mehr in Jtl ändern können wegen dieser Fehlermeldung. Es arbeitet nicht mehr mit ebay zusammen. Wir können in Jtl weder etwas bearbeiten, löschen oder hinzufügen.

Wir kommen nicht mehr weiter und wissen nicht was wir tun können.
Wir bitten um Hilfe!!

Screenshot 2022-05-16 123015.png

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.222
235
Landsberg am Lech
Wundert mich etwas, dass der Artikel nicht mehr bearbeitet werden kann. Sollte es keine Verknüpfung zu ebay geben, artikel erneut anlegen mit weniger varianten.
sollte der artikel bereits in ebay bestehen, versuchen ihn nochmal mit dem ebay Angebotsimporter in die Wawi zu bekommen

Webheiz

Neues Mitglied
16. Mai 2022
3
0
Wundert mich etwas, dass der Artikel nicht mehr bearbeitet werden kann. Sollte es keine Verknüpfung zu ebay geben, artikel erneut anlegen mit weniger varianten.
sollte der artikel bereits in ebay bestehen, versuchen ihn nochmal mit dem ebay Angebotsimporter in die Wawi zu bekommen
Hey, danke für die Antwort.
Also bearbeiten kann ich es über Jtl, nur er impotiert die Daten nicht mehr zu ebay. Das Angebot bleibt unverändert. Und kriege wieder die gleiche Fehlermeldung.
Ich würde es ungern löschen und neu anlegen, da verkäufe stattfinden und wir einen bestimmten erfolg bzw. Ranking erreicht haben. Ich arbeite erst seit kurzem mit Jtl und will nicht unbewusst ein Angebot löschen...
Den Angebotsimporter benutzt man doch nur um Angebote die direkt über ebay laufen in die Wawi zu importieren oder nicht ? Kenne mich da nicht so gut aus...
Zur info - Das Angebot wurde schon über Jtl wawi eingestellt.

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.222
235
Landsberg am Lech
Von in ebay löschen war nie die Rede ;) Klar, nicht löschen wenn da schon Verkäufe drauf sind.

Mit dem ebay Angebotsimporter kann man nicht bestehende Angebote aus ebay in die Wawi importieren und in dem Zuge auch gleich den Artikel erstellen. Man könnte also das laufende Angebot löschen OHNE ES ZU BEENDEN um es dann neu ziehen zu können.

Als erstes würde ich aber versuchen den Artikel in der Wawi wiederso herzustellen, damit eBay ihn wieder akzeptiert (sofern keine anderen Plattformen beeinträchtigt werden). Also zB neu erzeugte VarKombis löschen oder ähnliches.

Webheiz

Neues Mitglied
16. Mai 2022
3
0
Von in ebay löschen war nie die Rede ;) Klar, nicht löschen wenn da schon Verkäufe drauf sind.

Mit dem ebay Angebotsimporter kann man nicht bestehende Angebote aus ebay in die Wawi importieren und in dem Zuge auch gleich den Artikel erstellen. Man könnte also das laufende Angebot löschen OHNE ES ZU BEENDEN um es dann neu ziehen zu können.

Als erstes würde ich aber versuchen den Artikel in der Wawi wiederso herzustellen, damit eBay ihn wieder akzeptiert (sofern keine anderen Plattformen beeinträchtigt werden). Also zB neu erzeugte VarKombis löschen oder ähnliches.
Darf ich überhaupt Varkombis nach einem Verkauf löschen ? Muss ich da was beachten ?

Ich hatte versucht Varianten zu löschen, jedoch ohne Erfolg. Varianten kann ich nicht mehr abhacken (das erlaubt ebay nicht) stattdessen soll ich anzahl auf 0 setzen, was ich versucht habe, kriege aber wieder die selbe Fehlermeldung obwohl ich unter 250 Varianten dann habe .

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verwiesen an Support JTL Shipping - DHL Versenden 3.0 - Problem JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Problem bei Paypal Später Zahlen über Warenkorbbutton Plugins für JTL-Shop 2
Neu Problem mit dem WooCommerce Abgleich nach Update auf 1.6.44.0 WooCommerce-Connector 0
Problem: Auftrag und Rechnung ändern geht nicht bzw. vice versa - Meldung: "Betrag Auftrag Rechnung stimmt nicht überein" JTL-Wawi 1.6 3
Neu Problem mit Auflösung in der Wawi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Routing Problem JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Problem mit Sternebewertung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Stücklisten Problem oder Denkfehler JTL-Wawi 1.6 3
Neu Child-Theme Megamenü Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu jQuery-Problem nach Server-Wechsel Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Hersteller Sprachshop Problem Shopware 5 Shopware-Connector 1
Neu Ein Problem in der Buchhaltung - vielleicht wisst ihr wie es geht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kopieren & Einfügen von Artikelstammdaten (Problem bei Beschreibung->Artikelname in Englisch) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Problem Email Bewertungserinnerung nach Artikelkauf Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Nach Update auch 1.6 Problem mit Export-Ameise JTL-Wawi 1.6 2
Neu Rechnung & Lagerbestand Problem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sind Artikelsticker (Labels) ein SEO-Problem? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Problem mobile Ansicht erstes Bild Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Abgleich Problem bei Ameise mit JTL 1.5.49.0 und Shopware Shop 5.3.7 Shopware-Connector 2
Neu Problem bei Artikelimport nach Update auf JTL-WAWI 1.6 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe JTL Ameise "eigener Export" JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Skonto gewährt, Kunde zahlt rechzeitig, Eingangszahlung eingetroffen, trotzdem gemahnt?! Bitte um Hilfe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Hilfe > wie optimal mit Kundengruppen arbeiten / oder eine Alternative? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Hilfe! Flaschenhals in der Datenbankkommunikation. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Hilfe benötigt, SQL Fehler nach Windows update User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 21
Neu erstelleSpezialPos Hilfe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hilfe bei einem Arbeitsablauf zum Stücklistenartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ApplePay (Mollie) und Kundenguthaben - Ich bräuchte mal Eure Hilfe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Suche hilfe Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Amazon-Referenz wird doppelt wiedergegeben in der WaWi - Dringend Hilfe benötigt. Plugins für JTL-Shop 0
Neu Workflow SQL benötige eure Hilfe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
Neu Biete Hilfe/Unterstützung auf Rechnung (Freelancer, virtuelle Assistenz) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Beantwortet Hilfe bei RegEX in ecoDMS benötigt User helfen Usern 11
Neu Ebenfalls Fehler beim erstmaligen Komplettabgleich - benötige zeitnahe Hilfe Shopify-Connector 0
Neu SQL Befehle -Hilfe JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu eBay neuen Kinderartikel in Angebot aktiveren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Einrichtung (Amazon, FB Pixel) und andere Aufgaben - Gerne Angebot Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu #Angebot "{0}" kann nicht hochgeladen werden, da keine Attribute der Fahrzeugverwendungsliste ermittelt werden konnten eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Wann wird nach einspielen der Produktdaten ein Angebot erstellt? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Eigene Felder im Angebot ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu B2B Preise pro Angebot statt pro Artikel Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel Bild unter Artikel im Angebot ausgeben lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Amazon Angebot erstellen Varianten Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Issue angelegt Auftrag aus Angebot erstellen -> Angebot automatisch löschen?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Herstellungsland in Angebot Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Angebot unter WAWI/Amazon /Angeboten zu finden, unter WAWI/Artikel nicht. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Ein laufendes eBay-Angebot einer anderen (Wawi-) Artikelnummer zuweisen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Wofür sind Anhänge im Angebot gut? Ich würde sie gern mit an den Kunden mailen... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Ebay Angebot Artikelzustand wird nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Beantwortet Druckvorlagen EU / Nicht-EU für Angebot/Auftrag/Rechnung JTL-Wawi 1.6 1