problem bezüglich kategorien und artikel

snwue

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2007
459
3
Würzburg
hallo.
bei mir ist folgendes problem:

habe meine artikel hochgeladen z.b.

laptop ersatzteile -> Display -> Fujitsu Siemens -> Amilo

und wenn ich da drauf drück erscheint die liste bei mir mit den artikeln in der mit. so soll es auch sein. blos in der kategorie amilo sind über 400 artikel und auf einer werden ja 25 oder so angezeigt, wenn ich auf die nächste seite wechseln will (also 2te seite dann praktisch) dann gelangt er bei mir immer wieder auf der startseite. was könnte da der fehler sein?

das hängt auf jeden fall mit der synchronisation der wawi und xtc zusammen.
und das ist nicht nur in der kategorie amilo so sondern bei vielen anderen.

bitte um hilfe...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Problem beim Anlegen eigener Felder in Kategorieverwaltung – Fehlermeldung „Name nicht eindeutig“ trotz eindeutiger Bezeichnung JTL-Wawi 1.8 3
Neu Dringendes Problem: Bildabgleich nach Connector-Fix – "Parameter resourceUrl is empty" Fehler Shopify-Connector 4
Neu JTL Connector Shopify Abgleich Problem Shopify-Connector 1
Koupon Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Problem Versand GLS - Unexpected character encountered while parsing value: <. Path '', line 0, position 0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 10
Workflows werden plötzlich nicht mehr ausgeführt / Worker Problem JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Daten an Amazon senden Problem Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Otto Bericht Problem Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Doofinder kann keine Suchmaschine erstellen: Problem beim Versuch eine Suchmaschine zu erstellen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Problem Verkaufskanalverwaltung / Connector-Anbindungen WooCommerce-Connector 5
REST-API Problem in der Doku JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL-POS Bluetooth Drucker Problem JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Shopify Connector Fehler bezüglich "unique key" bei den Kategorien Shopify-Connector 5
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Neu Rahmen um die Kategorien, geht das ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Amazon-Lister: Kategorien fehlen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 10
Neu JTL-Shop: Anzeige der Artikel aus untergeordneten Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sortiernummer - WaWi Kategorien werden immer vor die eihnen Seiten sortiert Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0