Neu Prime Versandetikett geht nicht!

Hashmat

Aktives Mitglied
18. Februar 2021
5
0
Seit zwei Tage JTL Wawi kauft die Prime Versandetikett ein, aber druckt das nicht aus.
und bekomme ich Folgende Fehlermeldungen:


Originalmeldung
Meldung: Die Socketverbindung wurde abgebrochen. Dies kann durch einen Fehler beim Verarbeiten der Nachricht, durch ein Überschreiten des Empfangstimeouts durch den Remotehost oder durch eine Problem bei der zugrundeliegenden Netzwerkressource verursacht sein. Lokaler Sockettimeout: "10675199.02:48:05.4775807".


Originalmeldung
Meldung: Fehler beim Empfangen der HTTP-Antwort für https://api.jtl-shipping.de/amazon/JtlWebApi.svc. Die Ursache kann sein, dass die Dienstendpunktbindung kein HTTP-Protokoll verwendet. Eine andere mögliche Ursache ist, dass der HTTP-Anforderungskontext vom Server abgebrochen wird (vermutlich auf das Herunterfahren des Diensts zurückzuführen). Weitere Informationen finden Sie in den Serverprotokollen.

und bei der Bestellungen mit zwei Positionen bekomme ich das:



Originalmeldung
Meldung: ShipmentAlreadyExists: e0e60f04-3813-433e-afe0-526993d8e091; One or more items specified in a call to the CreateShipment operation have already shipped. Specify only unshipped items.


Unternehmer Feld und Abholung schon eingegeben!
 

Goginava

Aktives Mitglied
21. September 2020
1
1
Ich hatte irgendwie dasselbe Problem für einige Lieferscheine. Weiß jemand die Lösung? Bei uns haben wir jedoch das Eticket im Seller Central vorher ausdruckt. Das mussten wir ausnahmsweise machen, weil DPD Cloud nicht ging.

Viele Grüße
David Goginava
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aadursun

Ähnliche Themen