Neu Prime durch Verkäufer - DPD Etiketten werden nicht gedruckt

MBS

Aktives Mitglied
2. Januar 2014
67
9
Hallo,

ich weiß nicht genau, in welches Forum ich diese Frage stellen soll. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob es JTL Amazon ( eazyAuction) betrifft oder JTL Shipping. Daher mal allgemein hier als Hilferuf:

Nachdem die Einrichtung verschiedenen Versandarten für "Prime durch Verkäufer" (siehe https://guide.jtl-software.de/jtl/Amazon_Seller_Fulfilled_Prime_mit_JTL-Wawi_verknüpfen) nun funktioniert hat und auch die Versandentgelte automatisiert bei Amazon Seller Central gekauft werden (übrigens nur wenn "Versanddaten exportieren" angewählt ist), hakt es bei den Etiketten.

Leider wird in der o.a. Anleitung nicht angegeben, welche Einstellungen beim Versand getroffen werden müssen, damit Etiketten überhaupt gedruckt werden:

upload_2016-10-3_23-20-28.png

Leider kommt bei "Etikettenausgabe - Aus Versandart" gar nichts aus dem Drucker. Muss ich das über JTL Shipping und dann DPD erstellen? Auch darüber schweigt sich die Anleitung gänzlich aus.

Ich wäre sehr dankbar über den rettenden Tipp, da wir aktuell die Etiketten über SellerCentral einzeln ausdrucken müssen.

Danke und Gruß

B. Briechle

MBS

Aktives Mitglied
2. Januar 2014
67
9
Hallo,

und wieder gebe ich die Antwort selbst, nach einer Antwort des JTL Supports:

Unter "Allgemein - Drucker - Amazon Versandarten" muss der Drucker ausgewählt werden.

Liebes JTL-Team: nehmen Sie das doch bitte noch in den JTL-Guide auf.

Danke und Gruß

B. Briechle