Neu Prestashop "invoicepayment" -> Zahlungsart wie Rechnung übernehmen

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

chrwde

Neues Mitglied
23. Oktober 2019
4
0
Guten Tag,

wir haben in unserem Prestashop als Zahlungsart das Modul "invoicepayment" freigeschaltet.
Die Bestellungen werden mit Hilfe des Connectors in die Wawi eingelesen.

Meine Frage wäre jetzt, wie bekomme ich es hin, dass bei diesen Bestellungen ein Zahlungsziel wie bei einer Bestellung mit der Zahlungssart Rechnung ( bei uns 10 Tage ) übernommen wird.

Und beim Ausdruck der Rechnung die gleichen Texte wie bei einem Rechnungskauf erscheinen. (Zahlungsziel und Bankverbindung)

Danke, viele Grüße Christoph