In Bearbeitung Prepaid Karten Service

Max.Matthies

Mitglied
13. Oktober 2019
5
0
Schwalmtal
Hey liebe JTL Community!

Ist es möglich über JTL POS zum Beispiel den Verkauf von PaySafeCard's, Telekom Guthaben etc zu betreiben?
Außerdem würde mich interessieren ob ich für einen Kunden eine Art Ticket verkauf darüber machen kann? Natürlich kann ich die Karten in der WAWI anlegen, aber diese könnte man dann natürlich ganz einfach kopieren, ist es möglich individuelle Karten erstellen zu lassen?

Vielen dank im voraus!


Beste Grüße
Maximilian
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
527
112
Hallo @Keule2019,

Paysafe Karten etc. geht nicht über die JTL POS, da wird denke ich ein Plugin oder ähnliches benötigt, habe dies abermal als Feature mit aufgenommen.

Ein Ticketverkauf könnte evtl. über die Seriennummer Funktion realisiert werden, so wären die Tickets einzigartig.

Grüße
 

Max.Matthies

Mitglied
13. Oktober 2019
5
0
Schwalmtal
Hallo Lars!

vielen dank für die schnelle Antwort!
Liegt dir denn zufällig ein Name zu so einem Plugin vor? Meine such davon war leider erfolglos.

Okay, super vielen dank.
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
527
112
Hallo @Keule2019,

dies ist meistens ein SDK vom Entwickler in diesem Fall PaySafe welches wir dann in die POS einbauen müssten, so ist es zumindest mit Sumup & Co, wie es mit PaySafe aussieht müssen wir dann schauen, wenn wir das Feature angehen.

Grüße