Neu Preisspanne (Filter/Regler) im JTL-Shop

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Ante

Aktives Mitglied
2. Juli 2019
136
19
Im JTL- Shop gibt es bei der Preisspanne einen Regler/Schiebebalken, sobald er verschoben wird, wird der neu gewählte Betrag als Max-Betrag angezeigt (Regler ist ganz rechts). Wenn jetzt der Kunde wieder die Preisspanne vergrößern möchte, ist das nicht mehr möglich. Bzw. er muss den Preis manuell eingeben. Als Anwender wünsche ich mir, dass der Regler so bleibt, wie er in der Anfangsposition war. Für einige wenige Sekunden sieht man auch den Regler "mitten im Balken".

Für ein besseres Verständnis, hab ich mal Screenshots gemacht:


Ausgangsposition: Preisspanne zwischen 0 EUR und 4 EUR
Preisspanne_01.png

Man schiebt den Regler nach links auf "3 Euro". Der Regler befindet sich einige Sekunden auf der "richtigen" Position.
Preisspanne_02.png

Und so sieht es danach aus. Der Regler ist jetzt wieder auf der Endposition, jedoch nur mit 3 Euro.
Preisspanne_03.png
 

Ante

Aktives Mitglied
2. Juli 2019
136
19
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patrick Gugelsberger