Offen Preisliste erstellen

Imperanon1989

Aktives Mitglied
6. Oktober 2015
8
0
Guten Tag,

bei uns kann seit der Version 0.9XXX keine ordentliche Preisliste mehr erstellt werden, bzw. der Filter wird ignoriert.
Ich benutze diese Vorlage hier: https://www.wawi-dl.de/JTL-Wawi-Druckvorlage-Preisliste
Leider habe ich die Standardvorlage vorher nicht exportiert, sodass ich überprüfen könnte ob es an der Vorlage oder an der WaWi liegt.
Könnte mir jemand einmal die Standardpreislistenvorlage der JTL WaWi schicken oder ist das Problem bekannt?

Mit freundlichen Grüßen,
Meno Ihde

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: Preisliste erstellen

Hallo,

du kannst die Standardvorlage einfach hinzufügen: Einstellungen -> Vorlagenverwaltung -> Preisliste -> unten in der Mitte auf "Hinzufügen (Standard)".

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.256
683
AW: Preisliste erstellen

Hallo,

die erste Frage die sich mir stellt, warum wendest du dich nicht direkt an uns?
Eine kurze Email würde genügen :) ... Telefonisch schwierig zu kriegen aktuell.

Zu den Preislisten kann ich nur sagen, dass ich oft mit JTL in Kontakt stehe und es hier
einige Probleme gibt, die auch Filter etc. betreffen!

Ansonsten neue Standardvorlage hinzufügen, testen ... sollte unsere Vorlage dennoch ein Bug enthalten, MELDEN!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Preisliste Stücklistkomponenten Befehl Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Preisliste Barcode JTL-Wawi 1.9 6
Preisliste - Kindartikel unter Vaterartikel JTL-Wawi 1.9 11
Neu Aufträge über LS-POS erstellen und digitale Unterschrift anknüpfen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
List & Label: Größenmatrix auf Rechnungs-Vorlage erstellen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Selber Plugin erstellen Plugins für JTL-Shop 3
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 1
Neu Neuen ähnlichen Artikel direkt aus Auftrag - wie erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Neues Zusatzfeld-Set für Shopware 6 in JTL erstellen (nicht nur custom_jtl) Shopware-Connector 0
Gelöst Preisstaffelung bei Mengenverkauf für einen Artikel erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Wie Stornorechnung oder Gutschrift erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Retoure erstellen nach 1 Woche in Wawi mit Sumup als Zahlungsanbieter Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu REST-API - Auftrag erstellen - wie Versandposition hinzufügen? Schnittstellen Import / Export 4
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8