Preise verbergen/rausnehmen?

HeikoBluemler

Aktives Mitglied
16. November 2010
1
0
Hallo und guten Tag erst mal :). Mein Name ist Heiko wie nicht all zu schwer zu erkennen :biggrin: und bin für euere Hilfe vorab sehr dankbar.

Ich betreibe hier in meiner Firma JTL-Wawi und JTL-Shop3 als abgespecktes Intranet. Wawi für die Lagerhaltung und JTL-Shop3 als Referenz für die Kollegen.

Nun kurz um zur meiner Frage:

Ich suche schon die ganze Zeit nach einer möglichkeit den Preis im Shop nicht anzuzeigen oder durch den Satz "auf Preisanfrage" umzustellen. Nachdem ich sämliche Einstellungen im Backend durch forstet habe und auch sämliche mir in frage kommenden *.tpl und *.php Dateien angeschaut habe (meine PHP kenntnisse sind nicht Weltbewegend!), weis ich jetzt nicht mehr wo und wie ich das umstellen könnte. Habe auch schon die Suche hier verwendet, jedoch ohne Erfolg (Logisch, in der Regel will man ja den Preis angezeigen).

Vllt. könnte mir hier jemand unter die Arme greifen und ein Tipp abgeben wo ich dieses Problem beheben könnte.

Wie gesagt, danke schon mal im vorraus. Bin euch sehr verbunden.

P.S. Wie gesagt der Preis sollte garnicht mehr auftachen, quasi die Funktion rausnehmen. :D