Neu Preise reduziert anzeigen im JTL Shop

Bootsecke

Mitglied
7. Dezember 2019
99
5
Hallo zusammen,

ist es möglich meinen "Normalen Preis" anzuzeigen und den Artikel vorübergehend zu reduzieren und das zugleich hervorgehoben wird?


Grüße
Michael
 

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
915
46
Du brauchst doch nur im Shop den Sonderpreis eintragen und das Datum aktivieren.
Außerdem solltest Du die Bildschirmauflösung verkleinern.

Mit den besten Grüßen
Mario
 

Bootsecke

Mitglied
7. Dezember 2019
99
5
Ah das hat funktioniert super :) Danke!

Kann man sich den Preis dann auch in der Artikelübersicht anzeigen lassen?
Beim Spalteneditor habe ich das Feld "Sonderpreis" gefunden, jedoch wird mir leider hier nur angezeigt ob der Sonderpreis aktiv ist oder nicht.
 

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.360
197
Düsseldorf
In der Artikelübersicht findest Du in der linken unteren Detailansicht z. B. auch die Sonderpreise. Eine Anzeige ist der Liste ist nicht möglich, da das ja beliebig viele Spalten wären.