Neu Preise im Konfigurator ausblenden

Scandel007

Gut bekanntes Mitglied
23. August 2020
102
1
Hallo,

ich teste gerade den gekauften Konfigurator für den JTL Shop

Vielleicht weiss jemand, wie ich bestimmte Einstellungen machen bzw. machen lassen kann.

Mich stört, dass im Konfigurator hinter jedem Artikel einer Konfigurationsgruppe der Preis angezeigt wird.

Wie kann man das wegbekommen? siehe Bild 1 in der Anlage

Weiter stört es mich, wenn man in Konfigurator auf Artikeldetails geht, dass dort immer der Preis etc. angezeigt wird.

Wie kann ich es Einstellen, dass dort nur die Artikeldetails ohne Preis, Versandkosten etc. angezeigt wird.

Ein manueller Artikel scheidet aus, da ich die Verkaufspreise über den eingegebene Rabatt zur Bruttolistenpreis verwalte!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Scandel

Anhänge

• Auswahl.png
    Auswahl.png
    12,1 KB · Aufrufe: 13
  • Artikeldetails.jpg
    Artikeldetails.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 13
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
amazon preise abgreifen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Lieferanten anbinden, um den Einkauf zu optimieren und Preise im Shop automatisch an neue Einkaufspreise anzupassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Keine Preise bei Import von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 5
Über SQL Abfragen, Preise eines SCX Angebotes ändern kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Preise deaktivieren, aber trotzdem Artikel hochladen. Shopify-Connector 2
Neu Woocommerce Preise stimmen teilweise nicht WooCommerce-Connector 1
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Wawi 1.9.5.4, Ameise Preise glätten für Ebay Vorlagen und laufende Angebote?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Preise der Kinderartikel aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Preise der Variationen über Ameise anpassen, aber wie ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Dringlich: Angeblich falsche Preise bei Google Shopping Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Spezielle Preise für Kundengruppen im JTL-Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu 2 Shops unterschiedliche Preise Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Gelöst JTL Shop - Artikel Konfigurator - Menge veränderbar Templates für JTL-Shop 2
Neu Konfigurator Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Einzelne Kategorien im Mega-Menü ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bewertungssterne ausblenden in der Artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
SQL-Abfrage – Stückliste-Artikel ausblenden, nur einzelne Positionen anzeigen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Artikel für spezielle Kunden ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Zahlungsabgleich - Zahlungsausgänge automatisch für Mitarbeiter ausblenden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Kategorienspalte in der Artikelübersicht ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Artikel in bestimmtem Lager ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
[NOVA TEMPLATE] Linke Seitenleiste in Kategorie Übersicht bzw. global ausblenden. Einrichtung JTL-Shop5 2