Neu Preise im Konfigurator ausblenden

Scandel007

Aktives Mitglied
23. August 2020
46
0
Hallo,

ich teste gerade den gekauften Konfigurator für den JTL Shop

Vielleicht weiss jemand, wie ich bestimmte Einstellungen machen bzw. machen lassen kann.

Mich stört, dass im Konfigurator hinter jedem Artikel einer Konfigurationsgruppe der Preis angezeigt wird.

Wie kann man das wegbekommen? siehe Bild 1 in der Anlage


Weiter stört es mich, wenn man in Konfigurator auf Artikeldetails geht, dass dort immer der Preis etc. angezeigt wird.

Wie kann ich es Einstellen, dass dort nur die Artikeldetails ohne Preis, Versandkosten etc. angezeigt wird.

Ein manueller Artikel scheidet aus, da ich die Verkaufspreise über den eingegebene Rabatt zur Bruttolistenpreis verwalte!


Vielen Dank schon mal im Voraus!

Scandel
 

Anhänge

  • Auswahl.png
    Auswahl.png
    12,1 KB · Aufrufe: 10
  • Artikeldetails.jpg
    Artikeldetails.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 10
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mehrere Sprachen aktivieren und verschiede Preise pro Land erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Beantwortet Preise für Kundengruppen berechnen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu leidiges Thema OSS + ebay Preise Umsetzung?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verschiedene B2B Preise für verschiedene Amazon-Marktplätze Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Ebay Bestseller/X-Seller in der Designvorlage und Preise Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
AB Preise in der Designvorlage für ebay bei Bestseller JTL-Wawi 1.8 0
Neu Preise nur mit login. möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Amazon Preise von günstigen Verkäufers User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Preise werden falsch aufsummiert - bzw. nicht mit berechnet Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Alle Individuelle Preise anzeigen lassen JTL-Wawi 1.7 1
Neu EK-Preise per Workflow in Lieferantenbestellung einfügen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet JTL-SHOP 5 / Anzeige Preise Artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Rechnung Netto Preise anstatt Brutto / neue Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Plugin Konfigurator für Breite x Höhe Plugins für JTL-Shop 6
Neu Zusatzartikel - Konfigurator? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Konfigurator Grundpreise Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ständiges Reload Icon in mobiler Version bei Konfigurator Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Konfigurator an anderen Shop binden Plugins für JTL-Shop 0
Neu Artikel im Shop ausblenden, aber in Tabelle tartikel lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu "Artikelanzahl in den Warenkorb" ausblenden bei Artikeln die es nur 1x gibt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Infobanner /Infoleiste ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 2
Kunden und Artiekl ausblenden JTL-Wawi App 1
Neu Kategorienbaum in einer Unterkategorie über der Filterung ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bestimmte Kindartikel ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Artikelnummer ausblenden? Gelöste Themen in diesem Bereich 4

Ähnliche Themen