Neu Preise automotaisch anpassen und in Webshop übertragen

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

timniko

Aktives Mitglied
30. Juni 2012
17
0
Guten Tag, ich habe den JTL Worker noch nie benutzt und auch mit der Ameise nur wenig Erfahrung.
Ist es möglich das sich Preise automatisch in der WaWi anpassen lassen, also z.B. täglich?
Angenommen ich habe eine CSV oder andere Datei mit aktuellen Preisen in einem Ordner und will das diese täglich in die WaWi übertragen werden, gibt es da eine Möglichkeit?

Ich nehme mal an das die WaWi bei mir lokal gehostet werden muss? Wäre super wenn nicht...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Preise ohne Rabatt bei Aufrag bearbeiten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Fehlerhafte Preise auf Rechnung JTL-Wawi 1.7 0
Neu Überschreiben Shop-Preise durch WaWi-Preise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Unterschiedliche Preise Otto Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Preise einer Kundengruppe werden nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise importiert geänderte Preise nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu spezielle Preise für registrierte Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu VK-Preise von Konfigurationsartikeln (in Kombi mit einer Stückliste) in Formularen nicht anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu E- und G-Preise werden immer mit aufgeschlagener Steuer ausgegeben... Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Shop 5.2.2: Coupons und Brutto-Preise mit OSS? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Breite für Content anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wo Kategorie im Template anpassen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu JTL Shop 5 - Trusted Shops Widget Produktbewertungen anpassen Plugins für JTL-Shop 2
Neu Suchen Programmierer der uns den Auswahlassistenten anpassen kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Beantwortet Spaltenbreite automatisiert anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Prime durch Verkäufer: Label Absender anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu H1 Überschrift der Kategorie anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0