Neu Preise ausblenden

andi99

Aktives Mitglied
10. April 2019
30
4
Hallo, ich bin ein "newbie" und versuche gerade zu verifizieren, ob die JTL mit der Community Version für mich das passende Produkt ist.

Ich hätte gerne, dass einige Artikel (oder Kategorien) beim öffnen der Page, wenn der Kunde nicht eingeloggt ist ohne Preise angezeigt werden. Erst wenn ein Kundenkonto vorhanden und bestätigt ist, soll der neue Kunden für die in seiner Kundengruppe definierten Artikelpreis sehen und diese Artikel auf kaufen können. Dabei wäre schön, wenn es für zB. Kunden (Endkunden) und Händler unterschiedliche Artikelpreise geben könnte.

Wäre eine solche Variante mit dem Shopsystem möglich?
Vielen Dank!!

Andi

andi99

Aktives Mitglied
10. April 2019
30
4
Danke kriss!

Gibts dazu eventuell eine Anleitung, oder kann mir jemand die notwendigen Einstellungen verraten?

kriss

Aktives Mitglied
13. März 2013
63
11
Zuletzt bearbeitet:

andi99

Aktives Mitglied
10. April 2019
30
4
Ich möchte mich nochmals bei euch bedanken.
Ich habe mit dem Testshop einige Varianten durchgespielt und so wie es aussieht können alle meine Vorstellungen, zumindest einmal was die Artikel, Rabatte und die Online Angebotsgestaltung angeht abgebildet werden.

Mal sehen, wie das mit den Bezahlmodulen funktioniert ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Preise im Wunschzettel werden bei Übernahme in Warenkorb falsch angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Wawi Beschaffung - keine EK Preise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu EK Preise werden nicht komplett importiert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
amazon preise abgreifen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Lieferanten anbinden, um den Einkauf zu optimieren und Preise im Shop automatisch an neue Einkaufspreise anzupassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Keine Preise bei Import von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 5
Über SQL Abfragen, Preise eines SCX Angebotes ändern kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Preise deaktivieren, aber trotzdem Artikel hochladen. Shopify-Connector 2
Neu Woocommerce Preise stimmen teilweise nicht WooCommerce-Connector 1
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Einzelne Kategorien im Mega-Menü ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bewertungssterne ausblenden in der Artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
SQL-Abfrage – Stückliste-Artikel ausblenden, nur einzelne Positionen anzeigen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Artikel für spezielle Kunden ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Zahlungsabgleich - Zahlungsausgänge automatisch für Mitarbeiter ausblenden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Kategorienspalte in der Artikelübersicht ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Artikel in bestimmtem Lager ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1