Preise ändern? Ganz dringend...

bodyman72

Aktives Mitglied
4. Juli 2006
4
0
Hallo alle zusammen.

Hab ein riesen Problem. Ich hatte Heute einen Anruf von meinem Lieferanten, der sich beschwehrt, das meine Preise alle zu niedrig sind.

Jetzt hab ich herausgefunden, das Eazy irgendwie 16% bei jedem Artikel abgezogen hat.

Gibt es da eine Möglichkeit alle Preise wieder auf einen Schlag um 16& zu erhöhen???

Wen ja, wie mach ich dass?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Stehen die Artikel in eS mit 16% MwSt drin?
Hast Du im Connector die richtige Standardsteuerzone ausgewählt?

Willst Du wirklich die Preise erhöhen (statt zu schauen, ob es an der MwSt liegt), so kannst Du die Artikelpreise exportieren, in Excel ändern und wieder in eS importieren. Webabgleich. Fertig.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Schnellbearbeitung der Preise irgendwie möglich? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Kundenindividuelle Preise richtig anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Individuelle Preise ans Kassensystem übertragen – wie geht das? HILFE DRINGEND Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Auftragspositionen nachträglich zu ändern JTL-Wawi 1.10 2
Neu ebay widerrufsbelehrung ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Amazon Rechnung ändern bei VCS-Lite - Fehlermeldung beim Stornieren (Auftrag fehlt) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Navigation ändern Templates für JTL-Shop 3
Neu Workflow Amazon Versandgruppe ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Lieferanschrift für Lieferantenbestellung ändern JTL-Wawi 1.8 3
Neu Kategorie Beschreibung per Ameise ändern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Bei Bestellungen Lieferung an Lager ändern JTL-Wawi 1.10 2
Neu JTL Shop 5.5.2 Startseite Breite ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Ändern des Dokumententitels oder andere Wege der Datenübergabe in das Dokument hinein für Artikeletiketten. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu ebay-Angebote ändern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
In Diskussion Per Workflow Versandart ändern - EK wird nicht korrigiert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Menge von Auftragspositionen per Workflow ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Lässt sich der zu scannende Barcode ändern? JTL-Wawi App 1
Neu Gutschein E-Mail versand direkt nach den ändern der Kundenklasse Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bestseller falsch und ändern sich nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Anzahl der Ausdrucke (Rechnung) lässt sich nicht ändern JTL-Wawi 1.10 4
Kategoriedaten via Ameise ändern schlägt fehl JTL-Wawi 1.10 5
Neu 5.5.2: OPC Akkordeon scrollt bei Wechsel der Gruppe ganz nach oben JTL-Shop - Fehler und Bugs 0