Preise ändern? Ganz dringend...

bodyman72

Aktives Mitglied
4. Juli 2006
4
0
Hallo alle zusammen.

Hab ein riesen Problem. Ich hatte Heute einen Anruf von meinem Lieferanten, der sich beschwehrt, das meine Preise alle zu niedrig sind.

Jetzt hab ich herausgefunden, das Eazy irgendwie 16% bei jedem Artikel abgezogen hat.

Gibt es da eine Möglichkeit alle Preise wieder auf einen Schlag um 16& zu erhöhen???

Wen ja, wie mach ich dass?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Stehen die Artikel in eS mit 16% MwSt drin?
Hast Du im Connector die richtige Standardsteuerzone ausgewählt?

Willst Du wirklich die Preise erhöhen (statt zu schauen, ob es an der MwSt liegt), so kannst Du die Artikelpreise exportieren, in Excel ändern und wieder in eS importieren. Webabgleich. Fertig.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Sonderpreis-Ablaufdatum - Preise werden nicht aktualisiert WooCommerce-Connector 0
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Barcode scannen / Brutto Preise JTL-Wawi App 1
Freiposition auf Rechnung ohne Preise anzeigen JTL-Wawi 1.6 7
Neu Ameise Preise Importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Nummernkreis bei gesplitteten Aufträgen "#" Symbol in "-" ändern JTL-Wawi 1.10 1
Daten im Firmenprofil ändern (Geschäftsführer) JTL-Wawi 1.11 2
Nachricht an Kunden Vorlage ändern JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Zeit bei Mahnungen Nachträglich ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Rechteverwaltung - Auftragspriorität ändern sperren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Stückzahl lässt sich mit [+] und [-] Buttons nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Checkbox: "-optionale Angabe" entfernen/ändern/versetzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Mobile Ansicht: Filterung ganz oben und fixieren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4