Gelöst Preisanzeige

Christian-OS

Aktives Mitglied
12. August 2019
19
1
Guten Morgen,

in der Artikelansicht, dem Reiter zwischen Direkteingabe und Favoriten, werden die Artikel mit dem Brutto-VK angezeigt statt des individuellen Preises aus dem Reiter Shop/Marktplatz in der WaWi.
Gebucht wird aber der korrekte Preis, nur die Anzeige ist falsch und irreführend.

Grüße
Christian
 

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
505
96
Die individuellen Preise funktionieren momentan nicht korrekt. Unsere ENtwicklung befasst sich aber gerade mit diesem Problem.

Ausgangslage:

Händler möchte an der Pos einen anderen Preis anzeigen lassen als z.b. im JTL Shop. Hierzu vergibt er einen anderen Preis in der Wawi im Artikel unter individuelle Preise.

Problembeschreibung:

Der Preis wird in der Pos nicht angezeigt. Der Artikelpreis ist immernoch der allgemeine Brutto VK Preis aus der Wawi. Setzt man diesen Artikel allerdings auf den Bon, wird der individuelle Preis angezeigt, der in der Wawi unter Pos eingetragen ist.
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.048
237
Hallo,

der Fehler mit der Anzeige und den Individuellen Preisen, wurde in der JTL POS 0.9.7.0 und der JTL Wawi 1.5.14.0 bereits behoben.

Grüße Lars