Neu Preisanzeige statt ab 0,00€ - Preis nach konfiguration sichtbar...

strommi

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2017
181
5
Gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige wie auf dem Foto anders darzustellen. Z.B. Preis nach Konfiguration sichtbar etc?? So finde ich das sehr unschön.
GGF einen Codesnippet zum Einbinden, der prüft, ob Preis 0,00€ ist und dann einen Text ausgibt ??
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Da kein Bild angehängt ist, ist jetzt schwer zusagen was genau gemeint ist. Wenn ein Artikel kein Preis besitzt wird, standardmäßig "Preis auf Anfrage" ausgegeben. Dies ist in einer Sprachvariable festgehalten und könnte abgeändert werden, würde sich dann aber auf alle Artikel auswirken. Alternativ kann dies auch über's Child Template überprüft werden und eine andere Ausgabe gemacht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strommi

strommi

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2017
181
5
Stimmt. Hab vergessen Bild anzufügen. Werde es nachholen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Dann ist bestimmt im Backend unter System > Globale Einstellungen > "Wenn Preis ist gleich 0" => "Preis anzeigen und käuflich". Dann kann hier nur per Template Eingriff (../productdetails/price.tpl) etwas geändert werden. Aber Vorsicht bei Variationsartikeln.
 

strommi

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2017
181
5
Dachte ich schon. Kann man da was programmieren, wo der Preis, wenn 0,00 ist ein Text angezeigt wird und wenn Preis >0 dann Preisanzeige??
 

strommi

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2017
181
5
Ich werde mal versuchen da etwas zu stricken, um dieses 0,00 Euro zu entfernen, vielleicht klappts ja
 

apduc

Aktives Mitglied
11. Juli 2011
15
0
freiburg
Und was gefunden weil in Wawi must du das auch steuern das statt 0,00 angezeigt wird Preis aus anfrage.
komisch wieso ist im Shop Preis auf Anfage in sprachverwaltung vorhanden aber in wawi nicht moglich.Oder gibt es diese funktion erst ab wawi versio ???

Mfg
Tor