Neu Preisanfrage - Übernahme Preise in Artikelstammdaten

Cava y Vino

Aktives Mitglied
7. Juni 2020
19
2
Hallo Zusammen,

ich habe aus einer Bestellung bei einem Lieferanten eine Preisanfrage für einen weiteren Lieferanten erstellt. In den Artikelstammdaten hat das Programm dann den Lieferanten ergänzt, bei denen er noch nicht als Lieferant hinterlegt war.

Jetzt habe ich die Preise bekommen und würde diese gerne auf einfachem Weg den Artikeln zuordnen. Ich hatte gehofft, wenn ich die Preise bei den Artikeln in der Preisanfrage hinterlege, ergänzt er die automatisch im Stammdatenblatt. Das hat er aber nicht gemacht.

Gibt es einen anderen, einfachen Weg die Lieferpreise im Artikelstamm einzutragen, als jeden Artikel einzeln aufzurufen? Bei ca. 140 Artikeln dauert das sonst ziemlich lange :(

Danke für die Hilfe.

¡Saludos soleados!
Cava y Vino

P.S. die Suche hat mir nicht geholfen... entweder falsche Suchwörter oder kein Beitrag hierzu :D

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Übernahme von Artikeldaten für Angebotsvorlage Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Kundenindividuelle Preise über Ameise löschen JTL-Wawi 1.6 0
Neu WooCommerce Preise wieder auf Brutto-Preise umstellen WooCommerce-Connector 0
Preise automatisch berechnen lassen für b2b Kunden / Kundenindividuell JTL-Wawi 1.6 5
Neu Neue Shopware-Preise ab 15.09.22 Smalltalk 7
Neu falsche Preise bei Google Bildersuche JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Lieferanten Preise mit Gültigkeitsdatum JTL-Wawi 1.6 1
Neu JTL Preise verstecken, Produkte nicht Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Preise von bestimmten Herstellern nur nach Freigabe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Preise für Amazon Ausland automatisch kalkulieren lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Preise kalkulieren / anpassen per Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Shop 4 oder 5 bzw. Wawi 1.5 oder 1.6 Artikel zwei Preise zur Auswahl stellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kundenindividuelle Preise werden nicht in Auftrag/Rechnung übernommen JTL-Wawi 1.6 0
Neu individuelle Preise in JTL-Wawi mit Ameise löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Preise in Homepage und Kasse unterschiedlich Gambio-Connector 0
Kaufland Preise und Mindestpreis kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
WAWI Preise /Shop Preise unterschiedlich JTL-Wawi 1.6 3