Preis Versandart im Admin-Bereich falsche Anzeige

joao

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
178
2
Hallo zusammen,

ich habe im Admin-Bereich Shop 3.04, neueste Wawi, eine pauschale Versandart nach Lieferland angelegt.

Als Preis gebe ich 15.00 EUR an. Rechts daneben wird mir dann Brutto sofort 15.01 angezeigt. Es geht auch nicht mit 14.9995, auch dann wird 15.01 angezeigt ansonsten 14,99 EUR.

Gibt es hierfür irgendwelche Einstellungen die ich berücksichtigen muss?

Vielen Dank und viele Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Seit Update auf 1.10.10.3: Fehler bei Preis berechnung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 20
Neu Kindartikel zeigt nur Preis vom Vater an trotz Aufpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
UVP und Preis auf Shopify anzeigen JTL-Wawi 1.9 1
Rechnung stornieren - Preis ändern geht nicht? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Vater soll günstigsten Preis vom Kindartikel haben JTL-Wawi 1.9 5
Neu Selbstabholer als Versandart führt zu Fehlentscheidungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 14
Neu Workflow der die Versandart für den Export zu Amazon nach dem ausliefern über WMS ändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Versandgewicht pro Versandart möglich? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Nach Shopabgleich wird der Auftrag in Wawi immer mit Versandart "Abholung" gesetzt JTL-Wawi 1.9 0
Beantwortet Workflow - Versandart ändern bei Fehler JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Paketvolumen berechnen. Versandart automatisch wählen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Lieferschein per Workflow o.ä. von "offen" auf "Versendet" setzen bei bestimmter Versandart User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Versandart Kleinpaket bis 1kg ziehen - es werden aber beide Versandarten angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Eine Erweiterung nach dem Binden im Admin-Bereich anzeigen. Templates für JTL-Shop 0
dbo.tRestApiRequestLog löschen nicht möglich über die JTL Admin Oberfläche JTL-Wawi 1.9 0