Preis pro 1

olikaro

Aktives Mitglied
22. November 2020
37
4
Hallo,

bei mir zeigt es im Shop aus unerfindlichen Gründen nicht € pro kg oder € pro Liter sondern € pro 1 an - wo liegt denn mein Fehler? Was habe ich nicht richtig eingestellt?

In der Wawi sind die Angaben ordentlich hinterlegt.
 

olikaro

Aktives Mitglied
22. November 2020
37
4
Ich habe in der Wawi zB Preis pro kg eingetragen:
Screenshot (56).png

Aber das System zeigt das wie gesagt nicht ordentlich an:

Screenshot (55).png

In vorherigen Installationen wurde es aber ordentlich angezeigt, weshalb ich davon ausgehe, dass WaWi-seitig alles passt. Auch wurde über dem Button In den Warenkorb eigentlich immer immer 1 Gebinde/Paket/Eimer angezeigt - habe ich irgendeine Einstellung falsch gesetzt?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Preis Pro Tausend in Lieferantenbestellungen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Zusatztext am Preis hinterlegen? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Anderen Preis im Sofortauftrag | Knifflig JTL-Wawi 1.7 7
Artikel Netto Preis von 4 Nachkommastellen auf 2 umstellen JTL-Wawi 1.7 5
Neu Sortierung von Artikel nach Preis absteigend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Issue SHOP-1348: Sortierung nach Preis unter Umständen fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Zulauf pro Lager exportieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikelmerkmale pro Variation in Ebay-Angebot JTL-Wawi 1.8 2
Neu WMS Picklisten pro Lagerbereich aus einem Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Darstellung Lieferzeiten im Onlineshop (Germanized Pro) WooCommerce-Connector 0
Gelöst Kassenschublade und Drucker bei iMin D4 Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Mehrere Sprachen aktivieren und verschiede Preise pro Land erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Artikel nicht pro Stk. sondern pro kg verkaufen User helfen Usern 2
Neu Verschiedene Artikel pro Lagerplatz beschränken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Guthabenwert pro Bestellung limitieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Freelancer JTL Profi gesucht ca. 45 Stunden pro Monat Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Versand: Paketmenge pro Mitarbeiter am Tag - pro Monat - pro Jahr JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen