Preis pro 1

olikaro

Aktives Mitglied
22. November 2020
40
4
Hallo,

bei mir zeigt es im Shop aus unerfindlichen Gründen nicht € pro kg oder € pro Liter sondern € pro 1 an - wo liegt denn mein Fehler? Was habe ich nicht richtig eingestellt?

In der Wawi sind die Angaben ordentlich hinterlegt.

olikaro

Aktives Mitglied
22. November 2020
40
4
Ich habe in der Wawi zB Preis pro kg eingetragen:
Screenshot (56).png

Aber das System zeigt das wie gesagt nicht ordentlich an:

Screenshot (55).png

In vorherigen Installationen wurde es aber ordentlich angezeigt, weshalb ich davon ausgehe, dass WaWi-seitig alles passt. Auch wurde über dem Button In den Warenkorb eigentlich immer immer 1 Gebinde/Paket/Eimer angezeigt - habe ich irgendeine Einstellung falsch gesetzt?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
UVP und Preis auf Shopify anzeigen JTL-Wawi 1.9 1
Rechnung stornieren - Preis ändern geht nicht? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Vater soll günstigsten Preis vom Kindartikel haben JTL-Wawi 1.9 5
Neu Wie kann man den Preis eines Artikels beim in den Warenkorb legen verändern? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Lagerbewertung Standard VK Preis User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kassenbeleg zeigt ursprünglichen Preis an Fragen rund um LS-POS 0
Neu Gesamtzahl der Aufträge pro Monat für JTL Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Trackingdaten nicht mit Advanced shipment tracking PRO plugin synchronisiert WooCommerce-Connector 3
Neu unterschiedliche Mindestabnahmemenge pro Webshop (oder Kundengruppe) möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Budget pro Jahr? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Gelöst iMin Swift 2 Pro + Swissbit TSE microSD ? JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Faktura-Liste für Aufträge pro Kunden Schnittstellen Import / Export 1
Neu Bestand pro Lager wird nicht angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Picklisten Druckvorlage pro Auftrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Was macht "Sendungen pro Empfänger zusammenfassen" bei JTL-Shipping Labels => UPS? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu 💙 Neues Plugin: JTL-ServerDashboard Pro (kompakte Serverinformationen anzeigen) Plugins für JTL-Shop 0