Neu Preis aktualisieren Javascript

dercoderkm

Offizieller Servicepartner
SPBanner
21. Dezember 2019
54
12
Firma
Made in Dortmund
Hallöchen,

ich spiele gerade mit einem Plugin etwas rum und würde im Frontend am Artikel anhand von Optionen die der Kunde auswählt
den Preis direkt ändern.

Den Preis kann ich natürlich mit der Hook 262 beim in den Warenkorb packen anpassen und meine Felder dabei berücksichtigen.
Aber der Kunde soll natürlich vor dem Warenkorb schon den Preis sehen. Ich finde hier aber keine passende Javascript Funktion um das zu steuern.

Bei Variationen wird ein Post Request an die io.php gesendet die dann wohl Preise zurück gibt und dann wird der Preis ja auch dynamisch aktualisiert
kann ich da irgendwie drauf zugreifen per JS? Sowas wie: setPrice(xxxx); ?

Danke für jegliche Hilfe
Grüße
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zusatztext am Preis hinterlegen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Preis Pro Tausend in Lieferantenbestellungen JTL-Wawi 1.8 0
Anderen Preis im Sofortauftrag | Knifflig JTL-Wawi 1.7 7
Artikel Netto Preis von 4 Nachkommastellen auf 2 umstellen JTL-Wawi 1.7 5
Neu Sortierung von Artikel nach Preis absteigend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Issue SHOP-1348: Sortierung nach Preis unter Umständen fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu [Idee] Artikelstamm sekundärer VK/EK Preis & Verkaufseinheit JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Vaterartikel den günstigsten Preis der Kindervererben mittels Ameise und 0 ausschließen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Freiposition und Gewinn bzw. EK Preis Angabe JTL-Wawi 1.8 0
Gutscheine aktualisieren bzw. mehrere per Import deaktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Artikelbeschreibung aktualisieren geht nicht Amazon-Lister - Fehler und Bugs 8
Neu Ameise - Attribute importieren/aktualisieren - Mehrere Sprachen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Debitorennummer Massenhaft aktualisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Workflow Artikel + Anzahl in Einkaufsliste aktualisieren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Netto-VK automatisch aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Extra Javascript-File in Frontend Portlet laden Technische Fragen zu Plugins und Templates 0

Ähnliche Themen