Beantwortet Präsentations Modus Superlead 5130 HS

Banter Markt

Aktives Mitglied
8. Oktober 2018
17
0
Hallo,

wie kann ich den Scanner in den Presentation Mode bringen? Ich möchte nicht immer den Trigger drücken um zu scannen.Screenshot 2020-11-05 124143.png
Die Codes aus dem Handbuch funktionieren nicht, es ertönt immer ein Fehlerton aus dem Scanner.

Vielleicht verstehe ich da auch etwas falsch...

Besten Danke an die Profis hier...
 

Karalanta

Sehr aktives Mitglied
18. April 2020
319
114
Es gibt noch zwei weitere Modi, evtl. helfen die dir weiter. Hab den Scanner nicht zuhause, deswegen kann ich es gerade nicht selbst testen.

Screenshot 2020-11-06 111819.png


Dann noch ein Scan aus dem gedruckten Handbuch

SCN_0007.jpg

SCN_0008.jpg


Hoffe ich konnte damit helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gigi80

Banter Markt

Aktives Mitglied
8. Oktober 2018
17
0
Hallo Karalanta!

Dies hat funktioniert!!! Sehr schön! Dieses Handbuch brauch ich unbedingt :) JTL sollte das dem Scanner beilegen. Super. Tausend Dank!!!

Thread gelöst!!!
 

Karalanta

Sehr aktives Mitglied
18. April 2020
319
114
Huhu,

freut mich das es gelöst ist. Wenn du noch ne Funktion brauchen solltest kann ich das gerne bereitstellen. Das gedruckte weicht auch bei mir zu diversen PDFs ab. Unsere Scanner sind nicht von Superlead aber absolut Baugleich wie meine Stundenlangen Recherchen gezeigt haben. Einfach schwierig in Zeiten von Rebrandings vieler verschiedener Firmen und angepasster Firmware.
 

Banter Markt

Aktives Mitglied
8. Oktober 2018
17
0
Das glaube ich gerne... ich weiß nicht wo du das gefunden hast... aber das war bestimmt sehr sehr schwierig...
Tausend Dank nochmal. You make my day!!!