Hallo,
hab ein kleines Problem mit der Ratenzahlung:
1.) steht in der Doku etwas von 2 Zahlungseingängen (3.3.5) -> ist bei uns definitiv nicht vorhanden, da gibts nur den vollen Betrag , eine Zeile und nicht wie in der Doku 2.
Fehler in der Doku, Fehler bei uns?
2)
Jetzt gibts ja - laut Forum - in der original Rechnungsvorlage ( WaWi) den Bereich:
Finanzierungskosten (Vorgang.Auftrag.Summen)
In der Regel reicht es, so einen Bereich mit CTRL C / CTRL V in die eigene Vorlage kopiert.
Leider klappt das aus irgendwelchen Gründen diesmal nicht, bei der betreffenden Rechnung wird mir das nicht angezeigt.
Also reinkopiert, platziert, aber ... keine Anzeige im Formular.
Erledigt, es reicht nicht nur "Finanzierungskosten" zu kopieren, man braucht auch "Tabelle: Zahlungen (Vorgang.Zahlungen).
3.)
Der Kunde bekommt, auch in der Originalvorlage, keinerlei Daten angezeigt wie: zahlen Sie die nächsten XX Monate YY Euro an Konto ZZ bei PP etc, ist das so gewollt?
Kommt dies alles von PP an den Kunden und man brauch keinerlei weitere Infos (wäre Verwunderlich, bei Rechnungskauf ist dies ja auch bei allen notwendig).
4.)
In der Original-Rechnungsvorlage steht: "Offener Betrag" 0
Das kann doch so nicht richtig sein.
Hab keine Ahnung, wie Ratenzahlung bei PP funktioniert, daher bitte um Nachsicht
hab ein kleines Problem mit der Ratenzahlung:
1.) steht in der Doku etwas von 2 Zahlungseingängen (3.3.5) -> ist bei uns definitiv nicht vorhanden, da gibts nur den vollen Betrag , eine Zeile und nicht wie in der Doku 2.
Fehler in der Doku, Fehler bei uns?
2)
Jetzt gibts ja - laut Forum - in der original Rechnungsvorlage ( WaWi) den Bereich:
Finanzierungskosten (Vorgang.Auftrag.Summen)
In der Regel reicht es, so einen Bereich mit CTRL C / CTRL V in die eigene Vorlage kopiert.
Leider klappt das aus irgendwelchen Gründen diesmal nicht, bei der betreffenden Rechnung wird mir das nicht angezeigt.
Also reinkopiert, platziert, aber ... keine Anzeige im Formular.
Erledigt, es reicht nicht nur "Finanzierungskosten" zu kopieren, man braucht auch "Tabelle: Zahlungen (Vorgang.Zahlungen).
3.)
Der Kunde bekommt, auch in der Originalvorlage, keinerlei Daten angezeigt wie: zahlen Sie die nächsten XX Monate YY Euro an Konto ZZ bei PP etc, ist das so gewollt?
Kommt dies alles von PP an den Kunden und man brauch keinerlei weitere Infos (wäre Verwunderlich, bei Rechnungskauf ist dies ja auch bei allen notwendig).
4.)
In der Original-Rechnungsvorlage steht: "Offener Betrag" 0
Das kann doch so nicht richtig sein.
Hab keine Ahnung, wie Ratenzahlung bei PP funktioniert, daher bitte um Nachsicht
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