Neu Posteingang

TF1

Aktives Mitglied
30. Oktober 2012
30
0
Hallo,
kann mir jemand helfen?
Ausgang funktioniert.
Eingang per IMAP angbeunden Test erfolgreich.
Es werden aber keine Mails abgeholt.
Server ist: outlook.office365.com
 

HM.Stedler

Sehr aktives Mitglied
11. Juni 2019
149
27
Ich könnte ja jetzt Fragen "ob Emails da sind", aber denke das wird so sein!
Wenn keine Emails abgerufen werden liegt es in der Regel an den Zugangsdaten und ggf. an der Grundeinstellung des Email-Accounts. Werden z.B. Emails weiterhin abgerufen ohne eine Kopie dort zu hinterlegen kann man über IMAP keine Emails abrufen, da die Emails bereits abgerufen wurden und das Emailkonto damit leer ist!
 

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
664
144
Hi,

kontrollier auch die Einstellung "auch gelesene Mails abholen" in den Postfacheinstellungen. Ansonsten mach am Besten ein Supportticket auf, dann können die Kollegen prüfen woran es liegt.

viele Grüße Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HM.Stedler

TF1

Aktives Mitglied
30. Oktober 2012
30
0
Hallo,
danke jetzt geht´s. Imap war auf dem Sever deaktiviert. Und hat wahrscheinlich etwas gedauert.
Bin gerade nochmals rein und die Mails waren da.
DANKE!