Inaktiv Position table anpassen

swimmi

Aktives Mitglied
30. Dezember 2019
17
2
Hallo,

wir sind gerade dabei auf JTL umzustellen. Bis jetzt arbeiten wir noch mit GS Auftrag.
Wir möchten die Rechnungen uws. gerne an unsere Wünsche anpassen. Der Formulardesigner ist ja ähnlich aufgebaut wie bei SAGE.
Was ich leider noch nicht gefunden habe -auch nicht im Forum- wie kann ich die Tabelle mit den Positionen bearbeiten.
Wir möchten gerne z.B. die Positionen und die MwSt herausnehmen, sowei die Titel etwas anders benennen.
Kann mir da jemand helfen oder hat einen Link zu einer Anleitung.

Vielen Dank
 

AvionX

Aktives Mitglied
4. November 2006
36
2
Naja,wirklich weiter geholfen hat mir das nicht.

Wenn die die Spaltenbreite per Hand festlege, passt es zwar erst mal zwar, aber wenn dann Rabatt geben wird (die Spalte wird ja nur bei Rabatt dargestellt), verschiebt sich wieder alles.

Wo kann man denn @PositionsColumnWidth festlegen bzw. verändern?


Kann da jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Slider - Position auf der Startseite? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu JTL 1.5.55.8 Statistik - durschnittlicher Verkaufspreis - Mengen und Position User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rabatt Position bei Sofort-Auftrag JTL-Wawi 1.8 1
Neu Rechnungsvorlage - Folgeseite verschobener Table Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 2
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Artikelbestände anpassen JTL-Wawi App 0
Neu Link Farbe im Header sowie Abstand der Box im Footer anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu stock_status.tpl -> Lieferbarkeitsanzeige anpassen Templates für JTL-Shop 3
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 3
Neu Im Sofortauftrag Kundendaten anpassen (z.b. Ansprechpartner) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Schriftarten/ Fonts auf der kompletten Webseite anpassen Templates für JTL-Shop 3
Issue angelegt [WAWI-13565] Preise berechnen Preise Kalkulieren / anpassen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Druckvorlage Artikeletiketten anpassen JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen