Pop Up Hinweis zu Kunde beim packen mit Packtisch

Kiracat

Gut bekanntes Mitglied
22. Februar 2008
310
0
Werne
Frage: Gibt es eine Möglichkeit für spezielle Kunden einen Hinweis zu hinterlegen, der automatisch beim Packen mit Packtisch
angezeigt wird ?
Es gibt ja die Hinweise, wo Kunden was in Bemerkung schreiben, aber das muss ich selbst/oder Kunde eintragen.
Es geht um Kunden, bei denen die Sendung ( unversichert) verloren geht. Ich sende das noch mal, kein Problem, würde aber bei erneuter Bestellung gerne einen automatischen Hinweis
haben, so das ich neue Bestellungen dann grundsätzlich mit Nachweis schicke.
Man kann ja Infos in die Historie schreiben, nur zeigt mir die Wawi ja nicht automatisch das an, wenn dieser Kunde neu bestellt.
 

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.363
410
AW: Pop Up Hinweis zu Kunde beim packen mit Packtisch

Das lässt sich doch bestimmt über einen workflow lösen.
Wir hinterlegen solche Dinge im Kommentarfeld des Kundenstammblatts
und lassen uns eine Benachrichtigung senden, sobald von diesen Kunden eine
Bestellung eingeht.
 

Kiracat

Gut bekanntes Mitglied
22. Februar 2008
310
0
Werne
AW: Pop Up Hinweis zu Kunde beim packen mit Packtisch

Danke Simone, war ein guter Tipp. Bisher hab ich keine Workflows genutzt, und musst mich da grad erst einlesen.
Hab es aber hinbekommen, lasse mir auch Mail zusenden, und man kann automatisch einen Text einfügen, der dann als Pop up beim Verpacken erscheint.
Hach..... das gibt ja noch reichlich Möglichkeiten :)
 

Ähnliche Themen