Plugins gesucht: X-Selling Warenkorb & Kategorie Content Splitter

graz

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2013
158
3
Hi zusammen,

kann mir jemand eine Plugin Empfehlung für folgende Anforderungen geben?
  1. Der Kunde soll über Checkboxen passendes Zubehör mitbestellen können, ohne dass er auf das Zubehörprodukt selbst gehen muss. Momentan benutzen wir den Konfigurator dazu (siehe Wein Checkboxen im Demoshop). Denke aber dass es schlanker oben in der Nähe der Preisanzeige geht. Wichtig ist, dass Variationskombinationsausprägungen einzeln angesprochen werden können
  2. Bei Kategorien möchte ich den Content splitten - einen Teil oberhalb der Produktliste, einen Teil darunter. Habe dazu den Kreativkonzentrat Injector gefunden, welcher aber nicht mehr supported wird und wohl noch kein Nachfolger erschienen ist.

Jemand einen Tip?

Frohes Fest!

graz

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2013
158
3
AW: Plugins gesucht: X-Selling Warenkorb & Kategorie Content Splitter

Hi Casim,

danke für den Tipp. Geht grob in die Richtung was ich suche. Jedoch brauche ich etwas bei dem das X-Selling Produkt nicht einzeln erworben werden kann. Werde mir dann wahrscheinlich weiterhin mit dem Konfigurator und einem angepassten Template behelfen ;)
Zu 2) habe ich noch SEO Schuh gefunden ... wer ebenfalls was in der Art sucht.

Danke

Kreativkonzentrat

Offizieller JTL-Partner
ZTBanner
26. April 2012
312
81
Dresden
AW: Plugins gesucht: X-Selling Warenkorb & Kategorie Content Splitter

Hi graz,

zu 1) Ich denke auch, dass hier ein optisch angepasster Konfigurator die beste Wahl ist.
zu 2) Unser Ultimate SEO Plugin kann neben vielen weiteren Funktionen auch zusätzliche (SEO-) Inhalte für Kategorien bereitstellen. Du müsstet dann diese Inhalte nur noch im Template darstellen. Ultimate SEO JTL Shop Plugin - Kreativkonzentrat Store Ist aber evtl. etwas "over the top" für den Anwendungsfall.

Viele Grüße
Niels vom Kreativkonzentrat