Pluginanfrage: Verfügbarkeitsbenachrichtigung auch bei Überverkäufe ermöglichen

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.385
77
Schleswig-Holstein
Hallo Plugin Etwickler und Servicepartner,

ich suche ein Plugin welches mir die Möglichkeit gibt auch Verfügbarkeitsanfragen zu erhalten, wenn ein Produkt mit überverkäufe ermöglichen arbeitet. Aktuelle ist es ja so, daß nur Produkte die nicht im Shop sind und wo Überverkäufe aus ist für Verfügbarkeitsanfrage zur Verfügung stehen. Generell haben die meisten unserer Produkte jedoch die Möglichkeit "mit Überverkäufen" - Wenn aber ein Produkt mal nicht am Lager ist möchte ich das Kunde trotzdem bei der nächsten Lieferung, wenn mein Bestand also wieder >0 ist eine Benachrichtigung bekommt.

Gibt es da ein Plugin oder kann im Template dort was umgestellt werden?

Mir wäre eine Übertragung in die Wawi relativ egal an der Stelle - schön wäre wenn auch das gehen würde, aber hauptsächlich soll der Shop eine Email auslösen.

Gruss
Lars

pbcom

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2011
171
13
Salzgitter
AW: Pluginanfrage: Verfügbarkeitsbenachrichtigung auch bei Überverkäufe ermöglichen

Ich arbeite auch mir "Überverkäufe ermöglichen" und finde es schade, dass die Funktion "Benachrichtigen, wenn verfügbar" im Shop dabei deaktiviert ist. Außerdem verzichten man somit auf die Funktion "Verfügbarkeitsanfragen beachten" im Einkauf/ Bestellvorschläge. Gerade diese Funktion würde ich als eine große Hilfe im Einkauf sehen.

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2
AW: Pluginanfrage: Verfügbarkeitsbenachrichtigung auch bei Überverkäufe ermöglichen

Ich finde es auch Schade, hatte es hier vor langer Zeit auch schon mal erfolglos angefragt.

Arbeite auch mit Überverkäufen. Und hätte auch gerne die Möglichkeit die Benachrichtigung Funktion dafür nutzen zu können.

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
98

ich habe hierzu bereits vor längerer Zeit den veränderten Code für die article_inc_custom.tpl im Forum gepostet, einfach mal suchen...

pbcom

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2011
171
13
Salzgitter

ich habe hierzu bereits vor längerer Zeit den veränderten Code für die article_inc_custom.tpl im Forum gepostet, einfach mal suchen...

OK, auf die schnelle konnte ich den damaligen Beitrag nicht finden. Werde mich mal abends nochmal auf die Suche machen... falls es jemand findet dann bitte den Link hier einstellen - danke.