Plugin zum Ausblenden von Artikeln

chris619

Aktives Mitglied
14. März 2016
5
0
Hallo,
Ich versuche grade ein Plugin zu entwickeln welches die Möglichkeit bietet im Adminbereich einen Artikel anhand der ArtikelNr auszublenden, dieser Artikel soll dann nicht mehr in der Suche/Bestseller/Neue Artikel usw. Auftauchen und nur noch über einen direkten Link aufrufbar sein.

Ich habe mir das so gedacht; bevor die Artikel angezeigt werden zb. In den Bestsellern wird eine Tabelle mit Artikelnummern durchsucht, falls die ArtikelNr des jeweiligen Artikel gefunden wurde, wird dieser nicht angezeigt.
Welche hooks könnte ich verwenden?
Ist sowas in der Art möglich?

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.675
341
AW: Plugin zum Ausblenden von Artikeln

Du musst die Suchergebnisse manuipulieren, da darüber die Zählung verfügbarer Artikel abgebildet wird. Nur Ausblenden reicht also nicht.

Versuch mal die beiden Hooks

HOOK_NAVI_PAGE
HOOK_FILTER_PAGE

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Betatester gesucht - Plugin: Geizhals Basket Tracking inkl. EMID Übermittlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop "Plugin-Vorlage" gesucht User helfen Usern 3
Neu Cross Selling Plugin Plugins für JTL-Shop 1
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Produktbundles mit Rabatten Plugins für JTL-Shop 0
Neu Widerrufsformular als kostenloses Plugin für Shops ab 5.1.5 Plugins für JTL-Shop 9
Neu Neues Plugin: Kaufimpuls Paket Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu Neues Plugin: Sauberes Meta-Tracking für JTL-Shop 5 (Pixel + CAPI + Consent) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Plugin "Kreditlimit Plugin für JTL-Shop 5 " von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 0
Neu Händlerbund-Plugin lädt Texte herunter, ersetzt sie aber nicht im Frontend Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Wichtige Info: Abkündigung der DHL-Schnittstelle zum 31.05.2026 News, Events und Umfragen 0
Neu Verständnisfrage zum Mahnlauf Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
PDF zum Herunterladen in Pickliste JTL-Wawi 1.10 0
Artikel mit Bestand 0 ausblenden JTL-Wawi 1.9 5
Neu Couponfeld nach Eingabe eines coupons automatisch ausblenden lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Stücklistekomponenten für B2B ausblenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1