Neu plugin template datei mit $parent_template_path

oskude

Mitglied
22. November 2021
4
1
Hallo,

Ich schreibe gerade eine plugin, und laut dokus können/müssen wir {extends ...} in die template datein addieren:
https://jtl-devguide.readthedocs.io...test/shop_plugins/aufbau.html#template-blocke

aber wenn ich diese oben in meine productdetails/price.tpl addiere:
Code:
{extends file="{$parent_template_path}/productdetails/price.tpl"}

crasht der web server :confused:

daher
  • geht es für euch? (mit shop 5.1.1)
  • müssen wir {extends ...}benutzen in plugin templates?
    • weil es scheint zu funktionieren auch ohne
  • ist dies ne bug?
  • da fehlt ne { in der doku example?
Schöne Feiertage!

mvh

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2011
386
100
Hallo,

Ich schreibe gerade eine plugin, und laut dokus können/müssen wir {extends ...} in die template datein addieren:
https://jtl-devguide.readthedocs.io...test/shop_plugins/aufbau.html#template-blocke

aber wenn ich diese oben in meine productdetails/price.tpl addiere:
Code:
{extends file="{$parent_template_path}/productdetails/price.tpl"}

crasht der web server :confused:

daher
  • geht es für euch? (mit shop 5.1.1)
  • müssen wir {extends ...}benutzen in plugin templates?
    • weil es scheint zu funktionieren auch ohne
  • ist dies ne bug?
  • da fehlt ne { in der doku example?
Schöne Feiertage!
Moin.
bitte in den Plugins für Shop 5 keinen extends file verwenden, sondern direkt mit dem block anfangen.
Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu NovaTemplate - Detailhilfe für PlugIn und Shopeinstellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zugriff auf Plugin Käufe zeigt Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Paypal Checkout Plugin: Kein Rechnungskauf verfügbar Plugins für JTL-Shop 5
Neu 💚 Vorbestellung nach Kundengruppen ermöglichen? Geht jetzt mit unserem neuen Plugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout Plugin: Ratepay JTL Shop 5 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu 💚 JTL Shop 5 Plugin: Artikelanzeigefilter Plus - Produkte für Kundengruppen nach Standort, Bestand oder Funktionsattribut ausblenden Plugins für JTL-Shop 0
Neu Connector Plugin Freigabe für SW 5.7.10 Shopware-Connector 4
Neu Probleme mit Paypal Checkout: Plugin stürzt ab Plugins für JTL-Shop 3
Neu 📢 Plugin "Live-Suche Plugin für JTL-Shop 5 (Ajax-Suche)" von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 1
Neu Plugin manuell entfernen Plugins für JTL-Shop 5
Neu PP Plugin 1.0.1 + Shop5.1.2 Beispiel urls in Live-Shops User helfen Usern 0
Neu Wie kann ich ein PlugIn in Shop5 deinstallieren? Plugins für JTL-Shop 3
Neu Naues PayPal Checkout Plugin macht Probleme bei der Installation Plugins für JTL-Shop 9
Neu Welches Paypal Plugin soll man nehmen? Plugins für JTL-Shop 3
Neu Paypal Zahlungen abgebrochen -> erneuten Zahlungslink erstellen? [JTL Shop 5.1.1 + PayPal Plugin 2.1] JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Neu Suchergebnis per Plugin manipulieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PayPal Plugin (2.1.0): Bei Zahlung via Express Versanddaten unterschiedlich! JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu CIN Portlets Plugin JTL Shop5 - Herstellerslider - Kategorieschnellsuche - Startseitenkategorie Plugins für JTL-Shop 0
Neu plugin hauptmenü wird im backend nicht angezeigt Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop5 gleicher Hook für Klarna und JTL Plugin (129) Problematisch oder nicht? Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 BETA-Tester gesucht: JTL-Shop5 Plugin "Merkmalfilter Plus" (Filterung mit Schiebereglern) Plugins für JTL-Shop 5
Neu aufruf der cron_inc.php führt dazu das in eigenem Plugin DB_querybuilder.php angesprochen wird! Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Plugin gesucht: Bildupload zu Produktbewertungen Plugins für JTL-Shop 5
Neu IT-Rechts Plugin erstellt mir das Widerrufsrecht etwas schwammig Business Jungle 4
Neu Fehler in JTL Paypal Plugin 2.1.0 unter JTL Shop 5.1.2 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Google Shopping Plugin Modifizierung Plugins für JTL-Shop 1
Neu Suche Goolge Kampagnen Plugin um nur den über Google Ad angeklickten Artikel mit einem Spezialpreis anzuzeigen Plugins für JTL-Shop 2
Update auf 5.02 - Weiße Seite bei Plugin Aktivierung Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu php error log wg nova template Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Top Bar JTL5 Template Templates für JTL-Shop 1
Neu Core-Variablen im Nova Child Template verwenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu NOVA Template Hover Button Farbe ändern Templates für JTL-Shop 3
Neu Startseite Template Bilder Größe einheitlich Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu E-Mail Vorlagen Template für Mails die vom Shop kommen Templates für JTL-Shop 0
Neu NOVA-Template - Artikelbeschreibung in der Galerieansicht anzeigen Templates für JTL-Shop 2
Neu Bilder in Vergrösserung - Nova Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Neues ebay Template - Probleme mit Schriftdarstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 4 - Evo Template - Such-Lupe in der Mobilen Ansicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Workflow-Variable für eMail-Template User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu HAN im NOVA-Template auf Produktseite ausgeben Templates für JTL-Shop 1
Neu Nova Template 1.1.1 nach Shop Update führt zu Ladefehler Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Probleme mit dem Child Template nach Shop 5 Update Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Verkaufe easy Template 360 JTL Shop 5 solution360 Kauflizenz Pro Templates für JTL-Shop 1
Neu Ebay HTML Template als Vorlage für Designvorlage in Wawi nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Beantwortet Nach Anpassung beim NOVAChild-Template kein CSS mehr? Templates für JTL-Shop 5
Neu Child Template löschen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Template Anpassung Designer verzweifelt gesucht! Templates für JTL-Shop 3
Neu Schriftfarbe der Bestseller-Schleife (Ribbon) ändern im NOVA-Template - WIE? Templates für JTL-Shop 2
Beantwortet DHL Versenden "System kann die angegebene Datei nicht finden" JTL-Wawi 1.6 2
Neu Druckvorlagen.. Speichern als Excel-Datei Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1