Plugin Prohrammierung zu einem neuen Zahlungs Dienstleister

Andreas123

Aktives Mitglied
29. März 2015
54
1
Kapstadt
Hallo,

wer kann mir eine Zahlungsschnittstelle programmieren / einrichten.

Ich moechte den JTL3 Shop hier in Suedafrika einsetzen. Wer kann mir dafuer eine Schnittstelle zu einem lokalen Kreditkartenabrechner programmieren?

Viele Gruesse aus Kapstadt

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Plugin Prohrammierung zu einem neuen Zahlungs Dienstleister

Hallo Andreas,

dir ist aber schon bewusst, dass die Programmierung eines ZA-Plugins höheren Aufwand bedeuten und du schnell in hohe 3stellig bis 4stellige Entwicklungskosten gerätst?!

Bei einem KK-Aquirer aus Südafrika dürfte die Nachfrage innerhalb der JTL-Shop3-Community auch nicht besonders hoch sein, so dass du die Kosten nicht auf viele Schultern verteilen kannst

Andreas123

Aktives Mitglied
29. März 2015
54
1
Kapstadt
AW: Plugin Prohrammierung zu einem neuen Zahlungs Dienstleister

mir ist schon klar das das auch was kostet. Ich habe z.Zt. 3 KK-Abrechner in der Auswahl und einer von denen hat eine sehr gut dokumentierte XML Schnittstelle, da sollte das hoffendlich nicht so schlimm werden und ich habe 2 Kunden die sich das teilen wollen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL GPSR Plugin - Automatischer https://-Prefix trotz HTML-Formatierung im Hersteller-Text Plugins für JTL-Shop 7
Neu 📢 Plugin: "Video für Beschreibung (YouTube, Vimeo, andere Formate) 📢 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Affiliate Plugin Empfehlung für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu 🌟Neues Plugin: digi·access - Die Lösung für Barrierefreiheit Plugins für JTL-Shop 24
Neu Plugin Debugging installiertes Plugin sorgt für 2-3 Sekunden längere Ladezeit seit JTLShop5 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Suche JTL-Plugin-Entwickler für Bewertungsanzeige in Google (Rich Snippets) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Trackingdaten nicht mit Advanced shipment tracking PRO plugin synchronisiert WooCommerce-Connector 3
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Eigenes Plugin erstellen (Versandkostenfrei mit Optionen) Plugins für JTL-Shop 1
Neu WooCommerce Anbindung ohne Plugin WooCommerce-Connector 7
Neu Plugin führt zu Abgleich fehler Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Retouren Plugin à la Amazon Altenativen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin zur Preisanpassung - Hook gesucht Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu 💙 Neues Plugin: Animiertes Suchfeld (Animierte Suchvorschläge anzeigen) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Shop 5.4 - Plugin läuft nicht mehr "class EventDispatcher is not available" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Keine erneute Consent-Abfrage nachdem Plugin hinzugefügt wurde Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin für Checkout Prozess Plugins für JTL-Shop 5
Neu Amazon Pay (Checkout v2) Plugin 1.2.18 seit gestern werden keine Zahlungen mehr eingezogen Plugins für JTL-Shop 0
Neu KBA Finder Plugin (CiN) - Probleme Plugins für JTL-Shop 2
Neu Artikel Upload Probleme mit Wawi Version 1.9.6.5 und B2B Market Plugin WooCommerce-Connector 6
Neu Sinnvoll? Skript- oder Plugin-Lösung für (Nicht-ganz-)Dropshipping? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Paypal Checkout Plugin - Kaufdetails an Paypal übergeben Einstellung Plugins für JTL-Shop 5
Neu JTL Shop und Wawi auf einem Server möglich? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Artikel erstellen mit einem Lagerplatz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Custom Workflow: Prüfung, ob mehrere Artikel in einem Auftrag sind User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Einem Kunden eine Rechnung mit individuellem Betreff per E-Mail zusenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2