Plugin Prohrammierung zu einem neuen Zahlungs Dienstleister

Andreas123

Aktives Mitglied
29. März 2015
54
1
Kapstadt
Hallo,

wer kann mir eine Zahlungsschnittstelle programmieren / einrichten.

Ich moechte den JTL3 Shop hier in Suedafrika einsetzen. Wer kann mir dafuer eine Schnittstelle zu einem lokalen Kreditkartenabrechner programmieren?

Viele Gruesse aus Kapstadt
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Plugin Prohrammierung zu einem neuen Zahlungs Dienstleister

Hallo Andreas,

dir ist aber schon bewusst, dass die Programmierung eines ZA-Plugins höheren Aufwand bedeuten und du schnell in hohe 3stellig bis 4stellige Entwicklungskosten gerätst?!

Bei einem KK-Aquirer aus Südafrika dürfte die Nachfrage innerhalb der JTL-Shop3-Community auch nicht besonders hoch sein, so dass du die Kosten nicht auf viele Schultern verteilen kannst
 

Andreas123

Aktives Mitglied
29. März 2015
54
1
Kapstadt
AW: Plugin Prohrammierung zu einem neuen Zahlungs Dienstleister

mir ist schon klar das das auch was kostet. Ich habe z.Zt. 3 KK-Abrechner in der Auswahl und einer von denen hat eine sehr gut dokumentierte XML Schnittstelle, da sollte das hoffendlich nicht so schlimm werden und ich habe 2 Kunden die sich das teilen wollen.
 

Ähnliche Themen