Plugin: PIWIK Integration-eCommerce and goals - neues Update erschienen

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
Wir haben soeben die Version 4.00 released



  • ready for JTL- Shop 4
  • Anpassung an die aktuelle PIWIK-API (erforderliche Piwik-Version: 2.10.0)
  • responsive Backend
  • Backend-Widgets werden nur bei Ansicht geladen
  • Refresh-Möglichkeit für Backend-Widgets
  • Unterstützung mobile-Tempate ab Shop-Version 3.20


Alle Kunden mit einer gültigen Plugin-Subskription können sofort kostenlos auf die verbesserte Version updaten.

Weitere Informationen unter: PIWIK Integration - eCommerce and goals, 75,00 €, ag-websolution
 
Zuletzt bearbeitet:

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
Wir haben soeben die Version 4.10 released

Changelog:

Version 4.10 (Release 01.11.2016)
  • Bug: Lizenzaktualisierung im Lizenzdashboard wird nicht ausgefuehrt
  • Umstellung auf neue Lizenzklasse (v301)
  • Überarbeitung Lizenzdashboard
  • Hinweis: ioncube-free - Version
  • Hinweis: Shop3-Kompatibilitaet deprecated

Alle Kunden mit einer gültigen Plugin-Subskription können sofort kostenlos auf die verbesserte Version updaten.

Weitere Informationen unter: https://shop.ag-websolutions.de/PIWIK-Integration-eCommerce-and-goals
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.176
1.079
Bei kritischen Problem wie gestern, wäre es, seitens des Betreibers, wünschenswert, dass er auch seine eigenen Posts updated.
Würde dem einen oder anderem Kunden viell. stundenlanges suchen nach der Schwachstelle ersparen.

Aber trotzdem danke, ein guter Grund, auch von diesem Plugin wegzugehen und es selbstständig einzubauen um in Zukunft hier keine Umsätze mehr liegen zu lassen.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
Wir haben einen zentralen beitrag zu dem Problem geschrieben und wir haben in den beiden Beiträgen die sich um das Problem drehten geschrieben.

Dazu haben wir auf FB in der JTL-Gruppe gepostet.

Im Shop-Admin sollte die verfügbarkeit einer neuen Version angezeigt werden und, sofern man die Updatebenachrichtigung aktiviert hat, sollte man auch eine Mail bekommen haben.
Die Plugin-Beiträge folgen dann als nächstes.


Wir haben nie behauptet, dass das was ein Plugin kann man nicht auch mit eigener Templateanpassung hinbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.176
1.079
Nein....echt nicht.

Zentraler Beitrag hat nichts mit den Plugins zu tun, oder ist ein Kunde von euren kostenpflichtigen Plugins verpflichtet, in irgendeinem Forum ständig nachzusehen, ob ihr irgendwas postet (wenigstens in den betreffenden Plugin-Posts wäre ein Hinweis als ordentlicher Kaufmann vernünftig)?
FB in der JTL Gruppe...ja, genau

Es geht hier um einen kritischen Bug, der die komplette FUnktionalität des gesamten Shops lahmlegt (Piwik als Beispiel, sonst verwenden wir eh ncihts mehr von euch) - welches bedeutet, durch irgendwelche Cloudflare Dinge ist die Seite mit Ladezeiten > 40 Sek. gelaufen, quasi fast einen ganzen Tag - Wäre es ein 500er, hätten alle Check-Tools reagiert udn einen Status geschickt (Server nicht erreichbar) aber aufgrund der "nur" langen Ladezeit von >40 Sek / Seite bringen all diese Tool nichts.

Shop Admin -> Theoretisch ja, aber das Plugin von euch wurde um 01:00 publiziert, somit war der ganze gestrige Tag gestorben.
Folgen.... jo, die Kentnissnahme von euch war gegen 10.00 Uhr gestern, ab diesem Zeitpunkt hätten die Kunden informiert werden müssen, dass sie die Plugins zu deaktivieren haben oder checken müssen oder was auch immer.

Klar kann es passieren, dass irgendein RZ irgendein Problem hat, davon haben jedoch die Kunden umgehend informiert zu werden und nicht in irgendeinem "neutralen" neuen Post, sondern per Massen-Mail an bestehende Kunden: achtung, bla bla Problem, bitte überprüfen/deaktivieren.
80%iger Umsatzverlust (Monatsmittel) gestern durch diese Nichtinformation, plus 2 Stunden herumsuchen heute, wo das Problem liegt, dass die Seite Ladezeiten von >40 Sek. hat, Vielen Dank.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
Wir haben soeben die Version 4.20 released

Changelog:

Version 4.20 (Release 30.07.2017)
  • Umstellung auf neue Lizenzklasse (v420)
    • höhere Performance
    • Loadbalance der Lizenzserveranfragen
  • PHP 7.x ready
  • automatisierter Refresh der Piwik-Dashboards
  • Hinweis: Shop3-Kompatibilität deprecated

Alle Kunden mit einer gültigen Plugin-Subskription können sofort kostenlos auf die verbesserte Version updaten.

Weitere Informationen unter: https://shop.ag-websolutions.de/PIWIK-Integration-eCommerce-and-goals
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Plugin zum testen wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Template des Adminmenus im Plugin zeigt keine Variablen an Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Anfrage: Sendy Plugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin Konfigurator für Breite x Höhe Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin für Boomerang Versandverpackungen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: Wunschzettel Plus (Wunschzettelauswahl direkt am Artikel) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehlermeldung nach Bestellabschluss durch Plugin Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu 🌟Neues Plugin: Bounce Landingpage Plugins für JTL-Shop 5
Neu 504 Gateway Time-Out nginx bei Plugin-Updates Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Mail-Versand & Plugin Doku Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Variationen im Shop Auswahl zurücksetzen (Plugin?) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu Plugin KBA Finder Implementierung/Darstellungsänderung Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL und mollie-Integration - Was bringt mir das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
KI Integration in JTL Wawi - OpenAI/ChatGPT JTL-Wawi 1.8 0
Neu Integration Artikelnummer/Anzahl auf Versandlabel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu API Integration via Workflow Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10

Ähnliche Themen