AW: Plugin: FilialVerwaltung
hallo,
hab mir das
Ticket nun angeschaut,
auf dieses Ticket wurde mehrmals geantwortet.
Als letztes von mir persönlich am 16.03.2016
Anschließend wurde das Ticket von mir geschlossen.
Sie haben wohl 2 Monate später auf das geschlossene Ticket geschrieben.
Dies sehen wir leider nicht mehr.
Die Funktionswünsche und Releases der Plugins werden nach Nachfrage und Priorität abgearbeitet.
Leider sind wir aktuell noch mit anderen Plugins und Kundenwünschen beschäftigt.
Wie ich Ihnen in der Antwort geschrieben habe ist die Umsetzung dieser Releases für Q2 2016 geplant.
Genaue Termine können wir leidern icht herausgeben, da sich releases auch in Relation mit Versionen von JTL oder auch Kundenwünschen bewegen.
Alle kunden mit einer Pluginlizenz bekommen automatisch eine eMail , wenn eine neue Version released wird.
alternativ informieren wir in unserem Newsletter.
gruss
F. Böhme