Liebe Community,
ich programmiere gerade ein Plugin uns stehe vor Problem:
Wie mache ich einen bool flag im .tpl-file verfügbar, deren Wert je nachdem was im Consent-Manager gesetzt ist, zugewiesen wird.
Ich habe mir das "jtl-test" Plugin als Beispiel genommen und diese Code-Stelle gefunden. Leider kann ich keine Variable in die Klasse schreiben die dann im Template verwendet werden kann.
if ($state === true) {
// plugin has consent - do something
}
meine aktuelle Implementierung sieht so aus:
Auch die Funktion Shop::Smarty()->assign('variableName', false); funktionierte nicht.
Vielen lieben Dank für euere Unterstützung.
ich programmiere gerade ein Plugin uns stehe vor Problem:
Wie mache ich einen bool flag im .tpl-file verfügbar, deren Wert je nachdem was im Consent-Manager gesetzt ist, zugewiesen wird.
Ich habe mir das "jtl-test" Plugin als Beispiel genommen und diese Code-Stelle gefunden. Leider kann ich keine Variable in die Klasse schreiben die dann im Template verwendet werden kann.
if ($state === true) {
}
meine aktuelle Implementierung sieht so aus:
Code:
$dispatcher->listen('shop.hook.' . \HOOK_LETZTERINCLUDE_INC, function () use ($plugin) {
if ($plugin->getConfig()->getValue('supreme_webgains_add_consent_item') === 'Y') {
$state = Shop::Container()->getConsentManager()->hasConsent(self::CONSENT_ITEM_ID);
if ($state === true) {
// $this->webgainshelper->setWebgainsFlag(true);
Shop::Smarty()->assign('varName', true);
}
else
{
// $this->webgainshelper->setWebgainsFlag(false);
Shop::Smarty()->assign('varName', false);
}
}
}, 10);
Auch die Funktion Shop::Smarty()->assign('variableName', false); funktionierte nicht.
Vielen lieben Dank für euere Unterstützung.