plentyMarkets Online-Händler Kongress am 4.Februar in Kassel - wer ist dabei?

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
2
Bayern
Hallo Forumgemeinde,

Bereits zum fünften Mal veranstaltet plentyMarkets seinen Kongress für Online-Händler. Die bei vielen Shopbetreibern zum Pflichttermin gehörende Veranstaltung findet am 4. Februar 2012 wie gewohnt in Kassel statt. Trusted Shops ist dabei und informiert Sie über die Stolperfallen beim mobilen Shoppen!

plentyMarkets Online-Händler Kongress am 4. Februar: Trusted Shops ist dabei » Trusted Shops News für Shopbetreiber

Ich werde heuer das erste Mal vor Ort sein und mir das Ganze mal anschauen. Es werden doch sehr interessante Themen abgehandelt.
Jetzt wollte ich mal fragen ob von euch heuer auch wer dabei ist? Vielleicht kann man sich dort auch noch etwas austauschen.


gruß feder
 

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
2
Bayern
AW: plentyMarkets Online-Händler Kongress am 4.Februar in Kassel - wer ist dabei?

...so,
dieses Wochenende ist es soweit.
Ist hier keiner mit dabei?

gruß feder
 

zappi

Aktives Mitglied
2. Februar 2012
2
0
AW: plentyMarkets Online-Händler Kongress am 4.Februar in Kassel - wer ist dabei?

Ist das dieser Kongress für 1500 eur?
Wir haben es mit Presse Akkreditierung versucht, man hat uns ignoriert. Wohl keine ernstzunehmende Veranstaltung, ehrlich.
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.745
51
Wien
AW: plentyMarkets Online-Händler Kongress am 4.Februar in Kassel - wer ist dabei?

Sorry fürs off topic aber verkaufst du Bezahlsysteme oder Car Hifi ;) Tu das "Aktuelle" nach unten, das interessiert doch keinen Kunden wenn da nichts über deine Produkte drinnen steht.
Christian
 

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
2
Bayern
AW: plentyMarkets Online-Händler Kongress am 4.Februar in Kassel - wer ist dabei?

ich bins wieder....zurück im Hotel vom Online-Händler Kongress.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit vielen interessanten Vorträgen.
Ebenfalls waren viele Unternehmen vertreten, die JTL als Kooperationspartner hat. Da war es schon vorteilhaft sich einmal direkt mit diesen Firmen unterhaten zu können.
Für das Abendprogramm wurde von Skill eine sehr erfolgreiche Atmosphäre geschaffen.
Schade nur, dass von der Community anscheinend niemand sonst vertreten war um sich auszutauschen.

gruß feder