Gelöst Playstore + Bug

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

flori

Aktives Mitglied
17. Januar 2017
89
14
Hallo,

Warum kann ich die SW in Playstore Österreich nicht herunterladen? Könnt ihr das bitte freigeben?

Ich teste gerade die 0.9.4.0
Einige Bugs sollten in 0.9.4.1 behoben sein, soweit ich das in den Notes sehe.

Ich habe aber auch das Problem das Produkte mit Varkombis sehr oft im JTL-POS vorhanden sind.
Das erste Produkt ist der Vater, wenn man den anklickt kommt die Auswahl der kinder, alles gut.
Alle weiteren sind dann die Kinder, die kann man aber nicht wählen kann, das kommt ein Fehler "Die suche war nicht erfolgreich"

danke
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Hallo,
für AT gibt es keine Freigabe, da wir die Kassenverordnung nicht erfüllen.
Deshalb ist der Einsatz nicht möglich.

Wie kommt es zu dem Fehler "Suche nicht erfolgreich"? Wenn man versucht ein Kindartikel in der Variantenauswahl zu wählen?
 

flori

Aktives Mitglied
17. Januar 2017
89
14
Hallo

Das stimmt so nicht ganz. In Österreich wird die Registrierkasse (die ihr noch nicht unterstützt) ab einem Umsatz von 15000 € und davon 7500€ BAR verlangt.
Da ich eigentlich nur online verkaufe und daher wenig Bargeschäft machen wäre eure POS Lösung absolut Rechtskonform.

Zum Fehler
Ich habe habe ganze Kategorien in die POS App inportier. Direkt über die Wawi Sync
Wenn ich jetzt ein Produkt suche kann ich das Hauptprodukt Vater oder Kinder auswhählen.

Wenn ich den Vater Artikel wähle kommt dann noch die Auswahl. So ist alles IO

Wenn ich aber direkt das Kind auswähle, bekomme ich keine Auswahl, aber den Fehler.

danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20190812_092643_com.jtl.pos.jpg
    Screenshot_20190812_092643_com.jtl.pos.jpg
    476,5 KB · Aufrufe: 18
  • Screenshot_20190812_092654_com.jtl.pos.jpg
    Screenshot_20190812_092654_com.jtl.pos.jpg
    356,2 KB · Aufrufe: 18
  • Screenshot_20190812_092710_com.jtl.pos.jpg
    Screenshot_20190812_092710_com.jtl.pos.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 17
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stetto

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Hallo,
in diesem Fall besteht die Möglichkeit das APK (Installationsdatei) aus unserem Kundencenter manuell herunter zu laden und per Klick auf dem Gerät installieren.

Danke, Fehler wurde aufgenommen.
 

Philipp K.

Moderator
Mitarbeiter
21. August 2018
402
226
Hückelhoven
Moin @flori

ich habe gerade den Upload der aktuellsten, freigegebenen APK (Version 0.9.4.1 (1087)) veranlasst. Wir werden aber im Laufe dieser oder Anfang kommender Woche noch ein größeres Update ausrollen.

Grüße, Philipp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stetto
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen