Neu Playstore + Bug

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

flori

Aktives Mitglied
17. Januar 2017
18
1
#1
Hallo,

Warum kann ich die SW in Playstore Österreich nicht herunterladen? Könnt ihr das bitte freigeben?

Ich teste gerade die 0.9.4.0
Einige Bugs sollten in 0.9.4.1 behoben sein, soweit ich das in den Notes sehe.

Ich habe aber auch das Problem das Produkte mit Varkombis sehr oft im JTL-POS vorhanden sind.
Das erste Produkt ist der Vater, wenn man den anklickt kommt die Auswahl der kinder, alles gut.
Alle weiteren sind dann die Kinder, die kann man aber nicht wählen kann, das kommt ein Fehler "Die suche war nicht erfolgreich"

danke
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.119
49
#2
Hallo,
für AT gibt es keine Freigabe, da wir die Kassenverordnung nicht erfüllen.
Deshalb ist der Einsatz nicht möglich.

Wie kommt es zu dem Fehler "Suche nicht erfolgreich"? Wenn man versucht ein Kindartikel in der Variantenauswahl zu wählen?
 

flori

Aktives Mitglied
17. Januar 2017
18
1
#3
Hallo

Das stimmt so nicht ganz. In Österreich wird die Registrierkasse (die ihr noch nicht unterstützt) ab einem Umsatz von 15000 € und davon 7500€ BAR verlangt.
Da ich eigentlich nur online verkaufe und daher wenig Bargeschäft machen wäre eure POS Lösung absolut Rechtskonform.

Zum Fehler
Ich habe habe ganze Kategorien in die POS App inportier. Direkt über die Wawi Sync
Wenn ich jetzt ein Produkt suche kann ich das Hauptprodukt Vater oder Kinder auswhählen.

Wenn ich den Vater Artikel wähle kommt dann noch die Auswahl. So ist alles IO

Wenn ich aber direkt das Kind auswähle, bekomme ich keine Auswahl, aber den Fehler.

danke
 

Anhänge

Zustimmungen: Stephan Handke

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.119
49
#4
Hallo,
in diesem Fall besteht die Möglichkeit das APK (Installationsdatei) aus unserem Kundencenter manuell herunter zu laden und per Klick auf dem Gerät installieren.

Danke, Fehler wurde aufgenommen.
 

Ähnliche Themen